Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Danke, das bestätigt die schon genannten 1,49.

Habe hier noch ein paar Xtra-Karten mit nominell 10€, die per Xtra-Bonus auf mindestens 13€ erhöht werden können. Dafür könnte man dann mit 8 Anrufen à 1,49 gerade einen 5€ Amazon-Code erwirtschaften, entprechend einer Rate von knapp 42%.

Weiß jemand, ob Amazon-Codes gerade "lieferbar" sind? Diese Klausel in der FAQ finde ich nicht so ermutigend

Zitat

Was passiert, wenn unerwartet keine Guthaben-Codes im System hinterlegt sind?

Der Anrufer hört eine kostenfreie Ansage mit dem Hinweis auf den Tag, an dem wieder Guthaben-Codes vorhanden sind.

• welche Klausel denn? in hinsicht worauf? was soll passieren?
    so wie es dort steht, wird es dann auch sein. du wirst eine kostenfreie ansage bekommen und kein guthaben abgezogen. wenn da doch etwas falsch läuft, einfach e mail schreiben.

habe jetzt seit die seite neu ist und sms nicht mehr angeboten wird, zwar nicht mehr diesen service genutzt, kann aber berichten, dass ich, als ich es tat, wenn mal was nicht hingehauen hat, was in anbetracht der masse, wirklich so gut wie gar nicht vorkam und wenn doch, man keinen bestimmten schuldigen ausmachen konnte und ich jeden cent erhalten habe.

so ein klick auf das, was über dem impressum steht, ist ganz interessant. die haben schon ihr level und mit sicherheit nicht nötig, jemandem was zu stehlen.. und ich bin mir sogar sicher, wäre deutschland sich selbst nicht so unsicher, unberechenbar, würde da auch ein deutsches impressum sein. kann mir aber gut vorstellen, dass man mit so einer seite in deutschland zum wahnsinn getrieben wird. was nicht heissen soll, dass die türkei der wahnsinn ist. xD
    pinneberg aber vielleicht.

:D

edit: worldsafer.com hat sogar deutsches impressum.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Bei den neueren Simkarten (seit ca. einem Jahr) habe ich keine Sperre von Mehrwertnummern mehr bemerkt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Willst du mal 1,68€ investieren und die Nummer von deiner neueren o2-Karte aus testen ;)

Die Ansage "Die gewünschte Rufnummer ist aus dem O2-Mobilfunknetz nicht erreichbar" spricht aber eher dafür, dass sämtliche o2-Mobilfunkanschlüsse diese Rufnummer nicht erreichen können, nicht nur (ältere) Prepaidtarife nicht.

• Kurz vor Weihnachten kann man mit Simsen Gutes tun und einen kleinen Teil von ungenutztem Guthaben spenden:

WIKI
    an Kurzwahl
    81190

Damit spendet man 4 Euro 83 an den Wikimedia-Verein, der die Wikipedia betreibt und unterstützt. Vom Prepaid-Guthaben werden nach Versand der SMS insgesamt 5 € abgezogen (17 Cent Transportleistung).

Frohe Weihnachten!
    skater

• ja das ist gut, habe schon die ganze zeit ein schlechtes gewissen, seitdem da immer diese einblendung kommt.
    spenden werde ich in form von d1xtraOlgaDinar

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von D2Olga
    ja das ist gut, habe schon die ganze zeit ein schlechtes gewissen, seitdem da immer diese einblendung kommt.
    spenden werde ich in form von d1xtraOlgaDinar

na wenigstens ein held :D

• Die Spende-SMS für die freie Enzyklopädie wird übrigens mit 2 Textnachrichten beantwortet.

Einmal mit einer Nachricht vom Mobilfunker, daß 5 EUR abgezogen worden seien vom Prepaid-Guthaben (bei mir: E+). Kurz darauf kommt dann eine Dankeschön-Nachricht im Namen von wikipedia :)

Frohe Weihnachten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!