Hai für 99€ gefunden...

• Hallo,
    hab hier in Weiden zwei Haie im Karstadt für je 99€ entdeckt... bei einem lag eine 15€ CallYa! Card dabei, also evtl. ist ne CallYa dabei. Hab leider nicht nachgefragt.
    Sie haben aber noch mehrere im Lager....

Alle in Grün.

wer einen will, soll sich nach Weiden/Opf. begeben, oder mir bescheid sagen, vielleicht kann ich was verschicken...

MfG, Michael

• Yo :D

Da fällt mir ein...
    im Alsterhaus in dieser Mini-Multimediaabteilung :o gabs als ich neulich vorbeischaute auch noch einen von diesen CallYa-Haien, der war orange - wenn also wer aus HH einen will, nichts wie ab ins Alsterhaus :)

SALUT
    STEFFEN

• Das schreit doch quasi mal wieder nach einem "Hai-Sammelthread", wo jeder postet, wo er welche zu welchem Preis gesehen hat... :)

Also Leute, nichts wie ran, es gibt sicher noch zahlreiche TT-ler, die noch auf der Suche nach "des TTler´s liebsten Handies" sind :D

-Andi-

• Weiß den jemand auch Läden in Südwestdeutschland wo es den Hai noch gibt ? Ich wäre brennend interesiert.:)

• Ich such nen Laden in München wo es den Hai gibt, hat da jemand was gesehen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Fragt doch einfach mal bei Karstadt nach. Die können im System schauen, welche Filiale noch Haie hat :)

Ich habe noch zwei Stück aus Elmshorn (Talkline-Zentrale) abgegriffen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Fragt doch einfach mal bei Karstadt nach. Die können im System schauen, welche Filiale noch Haie hat :)

Ich habe noch zwei Stück aus Elmshorn (Talkline-Zentrale) abgegriffen.

Liefern die die dann in die Filiale vor Ort?

Das wäre dann nochmal ne Überlegung wert...! :)

-Andi-

• Vertrau net auf Karstadt... bei der Hai 99DM Aktion letztes Jahr wollte ich auch einen, allerdings wollten die bei uns 279 DM... :flop:

MfG, Michael

• Hhmm, ist der Hai jetzt beim Stand von 99 € schon ein Schnäppchen? Kann mich noch erinnern, dass ich einst bei letsbyit.com einen für 99 DM ergatter habe. Hab' diesen leider übereilt verkauft :(

Na ja, bald muß wieder ein neues (Sony)/// her, damit ich die Lame einsetzen kann :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!