Hai für 99€ gefunden...

• Hallo,
    hab hier in Weiden zwei Haie im Karstadt für je 99€ entdeckt... bei einem lag eine 15€ CallYa! Card dabei, also evtl. ist ne CallYa dabei. Hab leider nicht nachgefragt.
    Sie haben aber noch mehrere im Lager....

Alle in Grün.

wer einen will, soll sich nach Weiden/Opf. begeben, oder mir bescheid sagen, vielleicht kann ich was verschicken...

MfG, Michael

• Yo :D

Da fällt mir ein...
    im Alsterhaus in dieser Mini-Multimediaabteilung :o gabs als ich neulich vorbeischaute auch noch einen von diesen CallYa-Haien, der war orange - wenn also wer aus HH einen will, nichts wie ab ins Alsterhaus :)

SALUT
    STEFFEN

• Das schreit doch quasi mal wieder nach einem "Hai-Sammelthread", wo jeder postet, wo er welche zu welchem Preis gesehen hat... :)

Also Leute, nichts wie ran, es gibt sicher noch zahlreiche TT-ler, die noch auf der Suche nach "des TTler´s liebsten Handies" sind :D

-Andi-

• Weiß den jemand auch Läden in Südwestdeutschland wo es den Hai noch gibt ? Ich wäre brennend interesiert.:)

• Ich such nen Laden in München wo es den Hai gibt, hat da jemand was gesehen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Fragt doch einfach mal bei Karstadt nach. Die können im System schauen, welche Filiale noch Haie hat :)

Ich habe noch zwei Stück aus Elmshorn (Talkline-Zentrale) abgegriffen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Fragt doch einfach mal bei Karstadt nach. Die können im System schauen, welche Filiale noch Haie hat :)

Ich habe noch zwei Stück aus Elmshorn (Talkline-Zentrale) abgegriffen.

Liefern die die dann in die Filiale vor Ort?

Das wäre dann nochmal ne Überlegung wert...! :)

-Andi-

• Vertrau net auf Karstadt... bei der Hai 99DM Aktion letztes Jahr wollte ich auch einen, allerdings wollten die bei uns 279 DM... :flop:

MfG, Michael

• Hhmm, ist der Hai jetzt beim Stand von 99 schon ein Schnäppchen? Kann mich noch erinnern, dass ich einst bei letsbyit.com einen für 99 DM ergatter habe. Hab' diesen leider übereilt verkauft :(

Na ja, bald muß wieder ein neues (Sony)/// her, damit ich die Lame einsetzen kann :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!