Quake 4 ist fertig (Release 18.10.05)

  • Hurrrrray,


    Quake 4 kommt morgen aus den USA an :D Uncut, unheimlich, unstillbarer Hunger nach Ressourcen ;) Meiner:


    A64 3800+, GF 6800GT, 286 MHz "FSB" :D, 1 GB RAM ~ 60 frames ? bei 1024x768

  • dragon, wieso hast du in den USofA bestellt, gibt doch reichlich anbieter in DE die die US/UK uncut verschicken; okaysoft.de, spielegrotte.de etc.


    lordex, war schon zufall gestern, mein erster server und du bist drauf :)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Ich hole mir meine vorbestellte Uncut-Version heute in einem ganz normalen Games-Ladengeschäft hier um die Ecke ab. Davon, dass man die Uncut in D nicht bekommt (oder nur per Versand), kann keine Rede sein. Man muss nur die richtigen Läden kennen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die uncut bekommst du derzeit soweit ich weiss an jeder Ecke, hab meine gestern im MM gekauft. Mein obiges Posting bezog sich auf die Uncut Collector's Edition, typischer Fall von :gpaul: :)


    Die USK16, also CUT, gibt es in Deutschland erst im November (aber wer kauft die schon?)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von heitol
    Die uncut bekommst du derzeit soweit ich weiss an jeder Ecke, hab meine gestern im MM gekauft. Mein obiges Posting bezog sich auf die Uncut Collector's Edition, typischer Fall von :gpaul: :)


    Die USK16, also CUT, gibt es in Deutschland erst im November (aber wer kauft die schon?)


    das ist richtig


    ich habe heute eine versandbestätigung per email erhalten
    mal sehen wie lange sich die post zeit lässt
    (kann es sein das cd wow! aus dem fernen osten verschickt?)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass cd wow! aus Hong Kong verschickt, kann mich aber auch irren. Lt. diesem FAQ kann es 5-7 Tage dauern bis die Sendung bei dir eintrifft.

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von heitol
      dragon, wieso hast du in den USofA bestellt, gibt doch reichlich anbieter in DE die die US/UK uncut verschicken; okaysoft.de, spielegrotte.de etc.

    a) hat kaum ein Versand die USA wirklich schon da, b) ist sie meist teurer c) wäre es nicht die erste uncut, die im Zoll hängen bleiben würde.


    Ein Kollege bringt mir die uncut mit, von daher war es schon ok ;) Liegt auch schon hier im Büro, aber mein Laptop ist doch ein wenig zu schwach für das Teil. daher muss ich bis heute Abend warten (geifer).


    Btw: Die Raubkopie war natürlich schon sehr kurz vor offiziellem Release verfügbar, diesmal aber zumindestens nicht noch eher. Und ohne onlinekey taugt die ja gottseidank nix :D

  • Genau auf dieses Problem wollte ich soeben auch hinweisen.


    Echt schade das man somit nicht gegen User aus aller Welt spielen kann.


    Ob sich eine Quake FSK 16 wohl lohnt? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!