abfrage der freien wunschrufnummern bei eplus prof?

  • hat jemand gerade noch einmal die rufnummer zur hand, über welche man bei eplus den rechner nach freien rufnummern abfragen kann?


    hatte mir die hier irgendwo aufgeschrieben, aber kanns sie jetzt gerade nicht finden....


    greetz


    Johnnyt

  • Probier mal die 1175 direkt aus dem e+ Netz.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    brauche aber die vom festnetz....


    greetz


    johnnyt


    Dann probier mal 0177-1175
    (vor 12 Monaten ging das auf jeden Fall)


    Gruß,
    Torsten

  • Die Nummer ist aus allen Netzen erreichbar, wird allerdings wie ein normales Gespräch ins E-Plus Netz tarifiert.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Nummer ist aus allen Netzen erreichbar, wird allerdings wie ein normales Gespräch ins E-Plus Netz tarifiert.


    Dann hab' ich wohl "Montagsnetze" erwischt. Bei mir hat es jedenfalls weder per F&E, noch aus dem o2-Netz geklappt ("Netz derzeit belegt" und Handy gibt Tonfolge eines Gassenbesetzt wieder.) :(



    Grüße
    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    also bei mir hat es gestern aus dem eplus netz einwandfrei geklappt.[...]


    Vertrag oder F&E? Ich habe mir nun jedenfalls über die normale Hotline (Potsdam) beholfen, ist allerdings wohl etwas umständlicher, und weniger geeignet, wenn man mehrere Nummern checken will.



    Grüße
    Steffen

  • Was soll ich denn davon halten?


    "Die gewünschte Rufnummer ist noch verfügbar, jedoch einem anderen Serviceprovider zugewiesen."


    Kein Provider bitte! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!