Hallo,
also nur mal als Abschreckung meine Erfahrung mit der directline. Ich berechne online mein KFZ (Peugeot Partner) bin Familienvater und nirgendwo Risiken (Garage, Wohneingentum, Wenigfahrer). Meine SF Klassen sind auch niedrig. Doch online zeigt er mir nur Haftpflicht-Versicherung an, egal wo ich berechne und mit welchem Browser.
Dann rufe ich an, da mich der Rabattretter ab SF6 interessiert und möchte telefonisch ein Angebot erhalten. Doch die Dame am Telefon hat das gleiche Problem mit der Kaskoversicherung. Angeblich fragt sie nach warum und ja, es ist so das ich mit dem KFZ bei denen nur Haftpflicht abschliessen kann, ansonsten nur gegen Vorleistung?! :confused:
Ich hatte mit denen noch nie etwas zu tun, dort kein KFZ Versichert noch sonstiges. Die letzten Jahre keine Schäden und bin sogar reger "Royal Bank of Scotland" Kunde ![]()
Egal, Cosmos hat ähnliche Konditionen zu günstigen Preisen, mich verwundert nur das dies die einzige Versicherung war die aus irgendeinem Grund ein Problem hat. Ich weiss nicht warum, weiss aber das mich mein Bauchgefühl gegenüber denen nicht falsch geleitet hat, die letzten Jahre habe ich immer einen Bogen darum gemacht.... :flop:
Viele Grüße
Aik