So langsam wird es Zeit: Autoversicherung prüfen!!

• gibts aber auch solche und solche Versicherungen. Ich kenn es so, dass in so einem Fall dann der Schaden übernommen wird, aber rückwirkend für das laufende Versicherungsjahr die Prämie berehcnet wird, die angefallen wäre, wenn ein zweiter Fahrer gemeldet gewesen wäre.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Irgendwie frag ich mich welchen nutzen die ganze Vergleicherei hat !
    Ich hab Heute nochmals einen Vergleichstest gestartet , die Europa war da an erster Stelle und die DEVK ein ganzes Stück dahinter ! Dann bin ich irgendwie auf dem Trichter gekommen ruf doch mal direkt bei der DEVK an und siehe da ich bekam ein Angebot deutlich unter dem, der mir bei bei Testrechner von Aspektonline errechnet worden ist !

Was sagt uns das ,verlasst Euch nicht immer auf die Testrechner ,selber bei den Gesellschaften anrufen bringt doch mehr .

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Sorry :D

Meine Eltern waren fast 16 Jahre für den BGV tätig. Seit 3 Jahren macht das meine Freundin. Ich bin das schwarze Schaf in der Familie, weil ich in Handys mache :p

Ich denke, das wenn meine Familie mich dabei erwischt wie ich grade in ein Handy mache, ich ebenso das schwarze Schaf der Familie wäre...! :D

SCNR

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So habe diese Woche meine alte Versicherung gekündigt und direkt mich bei der Allianz24 angemeldet, klingt am vielversprechensten.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich von denen die Bestätigung bekomme.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo zusammen :)

mal eine Frage:

Muß man zum Straßenverkehrsamt, wenn man die Autoversicherung zum 30.11.05 kündigen will?

Meine Frage bezieht sich auf die neue Doppelkarte.
    Oder geht es quasi Hand in Hand?

Ich möchte zum 1.1.06 die Versicherung wechseln.

Gruß Hope0815 :)

PS: Ich habe heute meine Prämienabrechnung für 2006 von meiner Versicherung bekommen. Der Unterschied zur anderen Namenhaften Versichrung beträgt etwa 80€ bei gleichen Versicherungsleistungen. Und das bei SF21. Also 35%

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Muß man zum Straßenverkehrsamt, wenn man die Autoversicherung zum 30.11.05 kündigen will?

Meine Frage bezieht sich auf die neue Doppelkarte.
    Oder geht es quasi Hand in Hand?

Nein, muss man nicht. Wird alles durch die Versicherungen geregelt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Die Daten müssen korrekt sein. Ausnahme: Kennzeichen

Der Ort der Zulassung (Stadt/Kreis, also die ersten ein bis drei Buchstaben des Kennzeichens) hat einen nicht geringen Einfluß auf die Kaskoversicherung.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!