Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • So, nun habe ich seid gestern (Samstag) ca. 8x bei der Quam Hotline angerufen (ist ja Kostenlos:) ).
    Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, dementierten das dass Netz am 15/11/2002 abgeschaltet wird...
    Am besten jedoch fand ich eben den Herr mit dem ich das vergnügen hatte zu sprechen.
    Ich habe ihn, nach seiner Standart Aussage (Wir schalten nicht ab) mal auf den Artikel aus der Financial Times Deutschland angesprochen.
    Darauf hat er wie folgt reagiert:
    "Ich hab Ihnen bereits gesagt das alles beim alten bleibt, was diese Leute schreiben ist mir egal! Und nun hören Sie auf zu Löchern!" Nach diesem Satz hat er das Gespräch beendet. Was soll ich nun davon halten :confused:

  • Re: Quam schaltet Mobilfunknetz im November ab


    Zitat

    Original geschrieben von jkaden

    Für T-Mobile ist die Empfehlung nicht kostenlos: Der Mobilfunkanbieter bezahle dafür einen einmaligen Preis von 50.000 Euro, plus Prämie für jeden Kunden, der wechselt. Diese dürfte sich auf rund 100 bis 200 Euro belaufen. Im Auftrag von Quam werde T-Mobile sogar die Kundenbriefe aussenden. Im Falle eines Wechsels bietet T-Mobile dem Quam-Kunden ein Guthaben von bis zu rund 120 Euro - je nach Umsatz. Oder sie erhalten ein neues Handy und ein Guthaben von rund 25 Euro. T-Mobile lehnte einen Kommentar ab.



    Wahnsinn! :eek:


    Wie soll sich das denn für T-Mobile rechnen :confused:

  • Hallo !


    Soeben in SAt1 gehört: Quam wird sein operatives Geschäft definitiv mitte Nov. aufgeben. Alle KD sollen zu T-Mobile wechseln können. Infos dazu gibt es auch unter http://www.ftd.de


    Gruß Tapsimaus


    Übrigens: Als ehem. Debitel MA wurde es mir am Wochenende auch bestätigt. !!

  • news in der sueddeutschen....


    Quam forciert den Stellenabbau


    jth München – Das Mobilfunkunternehmen Quam beschleunigt den Stellenabbau. Derzeit arbeiten noch 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der deutschen Tochtergesellschaft der spanischen Telefonica und der finnischen Sonera. Bis auf ein Team von etwa 30 Personen wird Ende Oktober allen Angestellten ein Angebot gemacht, das Unternehmen mit einer zusätzlichen Abfindung in den nächsten Wochen zu verlassen. Parallel laufen die Auflösungsverhandlungen mit allen Vertragspartnern. Quam hatte einst 900 Beschäftigte und wollte ins UMTS-Geschäft einsteigen.



    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/akt…p?artikel=artikel1881.php


    greetz


    johnnyt

  • witzig


    Das finde ich ja lustig. Die Nachricht auf der Quam-Seite deckt sich mit der in der FTD. Den Bericht findet man nur im Magazin unter News und Themen des Tages. Das ist bestimmt nur so ein automatisches Newssystem auf der Quam-Homepage. Die selber wissen das bestimmt garnicht, dass die Nachricht schon auf ihrer Homepage steht! *lol*

  • Sehr lustig, sie schreiben es nicht mal selbst. "Geben es nicht mal selbst zu".


    "Wie die Financial Times unter Berufung auf die Unternehmenskrise...." :D
    Anstatt, dass die es selber ankündigen.


    Naja auf der Startseite steht jedenfalls noch nichts.


    [Edit: Eike7 war schneller :( ]

  • LOL. Da sollte man mal die Hotline anrufen, und sie Fragen was die dazu sagen. Wenn die so wehement dementieren, und das dann auf der HP steht. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!