Wie können Call Center meine Nummer sehen obwohl ich sie unterdrücke?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Edit: flashhawkund diese firmware gibt es sicher noch im INET zum download

Sicher, muss allerdings bei Vollmond und gleichzeitiger Mondfinsternis am 29.02. sechshundertsechsundsechzig mal von einer weiblichen, blonden 22-jährigen Jungfrau unter Weihwasser geflasht werden

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
und diese firmware gibt es sicher noch im INET zum download
Ich glaube, die war nie freigegeben...
-
Wieder diese Mähr...
Das halte ich für Quatsch, sonst müsstet du auch jetzt noch mit einem D-Kanal Tracer die Nummern sehen können. Und das kann man nicht. COLP wird in der Vermittlungsstelle ausgewertet und auf deiner Anschlussleitung ist dann das entsprechende D Kanal Paket rausgefiltert, esseiden dein TelProvider hat Mist gebaut.Die Firmware eines Geräts kann da nix dran rütteln.
Wenn die Nummern immer über DKanal übermittelt würde, dann gäbe es mit 1000% sicherheit schon hunderttausend Anleitungen und illegale Tools die das mit einer ISDN Karte könnten. -
Ich weiß, was ich gesehen habe und was es für einen Ärger gab. Ich glaube, es war auch nur, wenn man auf der VoIP-Nr. anrief.
-
dann lag der Fehler wohl eher am VOIP-Provider, der die Nummern nicht richtig rausgefiltert hat.
Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten von ISDN erinnern, da konnte man noch mit ein bisschen Glück seinen netten Bekannten bei der damaligen Post bitten, das er doch das "LM dauerhafte Anzeige auch bei unterdrückter Nummer" freischaltet.... ja ja, sowas ist heute leider nicht mehr möglich

-
Wie funktioniert denn die Unterscheidung zwischen Nummer unterdrückt und Nummer nicht übermittelt?
Die Gigasets kennen den Unterschied und zeigen etweder unterdrückt oder unbekannt.Ich wäre mal dafür, das nur Privatpersonen Gegenüber Firmen die Nummer unterdücken können, aber nicht andersrum.
Wer sein Telefon nicht für illegale/Dubiose Zwecke missbraucht, sollte von privat zu privat auch kein Problem damit haben. -
Zitat
Original geschrieben von mega
Ich wäre mal dafür, das nur Privatpersonen Gegenüber Firmen die Nummer unterdücken können, aber nicht andersrum.
Wer sein Telefon nicht für illegale/Dubiose Zwecke missbraucht, sollte von privat zu privat auch kein Problem damit haben.aber nur wenn DU dich dann an meinen Arbeitsplatz hockst un den ganzen Pseudo-Paranoia-Psycho-Kunden deine Entscheidung erklärst

Wenn du wüsstest was es für abgedrehte Psychos gibt....da bleibt einem echt die Spucke weg....CU
Dennis, der immer CLIR2 an hat
-
Zitat
Original geschrieben von dob
aber nur wenn DU dich dann an meinen Arbeitsplatz hockst un den ganzen Pseudo-Paranoia-Psycho-Kunden deine Entscheidung erklärst
Wenn du wüsstest was es für abgedrehte Psychos gibt....da bleibt einem echt die Spucke weg....CU
Dennis, der immer CLIR2 an hat
Es soll nur von privat zu privat immer gehen. Gegenüber Firmen soll man weiter unterdrücken können. Aber Firmen sollen nicht unterdrücken dürfen. (Wäre gut für (gegen) die Lotto-Betrüger) -
Zitat
Original geschrieben von mega
Es soll nur von privat zu privat immer gehen. Gegenüber Firmen soll man weiter unterdrücken können. Aber Firmen sollen nicht unterdrücken dürfen. (Wäre gut für die ganzen Lotto-Betrüger)und? Was denkst du wie viele unter Verfolgungswahn leiden und voll am Rad drehen wenn ihre Nummer übermittelt wird? Egal ob zu ner Firma oder zur Tante Trude in Buxtehude?¿
CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!