Telefonica schluckt O2

• Freude

Freue mich, dass Telefonica O2 übernehmen wird !
    Nun haben sie einen bessseren Start hier in Deutschland als mit Quam damals.
    Bei O2 wird garantiert dann mal eine neue Kundenphilosophie einkehren, was insbesondere in den höheren Etagen höchste Zeit ist!!
    Da ich weiss wie Telefonica im Ausland teilweise strukturiert ist, wird das bestimmt nach einer Weile der Übernahme aüßerst interessant hier in Deutschland! Mal sehen wie Vodafone und Telekom sich dann verhalten ? ! E+ sollte sich mal weiter mit dem Netzausbau sputen, um nicht irgendwann an 4. Stelle zu stehen! :D

• Ich denke Quam wird eine Wiedergeburt als virtueller NB im O2-Netz erleben.
    So könnte O2 bzw. Telefonica z.B. auf Base von E-Plus antworten.
    Wer wettet gegen ?! :D;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich denke Quam wird eine Wiedergeburt als virtueller NB im O2-Netz erleben.

Denke nicht, dass der Name Quam in Deutschland nochmal auftauchen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Name Quam ist "verbrannt". Die haben hier so viel Mist und leere Versprechungen gemacht, dass sich mit dem "Markennamen" wohl eher Kunden abschrecken lassen.

Es geht ja nicht um die paar Freaks, die auf ein Quamrevival hoffen, sondern um die Masse von Kunden ..

• Hört sich für mich eher nach Handy-TV an.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wobei man mit RTL kaum ein "Premium" Angebot machen kann. Die haben zwar n-tv, aber der Sender lässt auch stark nach.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Auf der Internetseite von Telefonica Moviles fehlt jetzt der Hinweis "Member of FreeMove". Auf der Freemove-Seite hingegen ist Telefonica noch aufgeführt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Freude

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Freue mich, dass Telefonica O2 übernehmen wird !
    Nun haben sie einen bessseren Start hier in Deutschland als mit Quam damals.
    Bei O2 wird garantiert dann mal eine neue Kundenphilosophie einkehren, was insbesondere in den höheren Etagen höchste Zeit ist!!
    Da ich weiss wie Telefonica im Ausland teilweise strukturiert ist, wird das bestimmt nach einer Weile der Übernahme aüßerst interessant hier in Deutschland! Mal sehen wie Vodafone und Telekom sich dann verhalten ? ! E+ sollte sich mal weiter mit dem Netzausbau sputen, um nicht irgendwann an 4. Stelle zu stehen! :D

Kannst Du mal ein wenig näher drauf eingehen? Interessiert mich. Ich freue mich auch, nun mein Geld nach Spanien abzuliefern statt nach GB (mmo2) ;)
    Wie ist Telefonica im Ausland sonst aufgestellt bzw. agiert dort?

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Freude

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    E+ sollte sich mal weiter mit dem Netzausbau sputen, um nicht irgendwann an 4. Stelle zu stehen! :D

o2 sollte sich sputen, mal endlich mit dem Netzausbau anzufangen :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!