Simyo mit Cashkarte von F&E aufladbar??

• Hallo!
    Kann ich eine Simyokarte mit der Cashkarte vom F&E aufladen? :confused:
    Hat das jemand getestet?
    Danke im vorraus!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Ja, ich habs mal versucht. Die Aufladung funzte aber nicht.
    Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es eine Cashkarte von Debitel gewesen ist. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hinterher hatte ich aber auch noch alle Mühe die Karte an den Mann zu bringen, um wieder an mein Geld zu kommen. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, ich habs mal versucht. Die Aufladung funzte aber nicht.
    Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es eine Cashkarte von Debitel gewesen ist. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hinterher hatte ich aber auch noch alle Mühe die Karte an den Mann zu bringen, um wieder an mein Geld zu kommen. ;)

:top: Genau, dass will ich nicht!! :top:
    Danke für die Info!

Habe bei Teltarif?! gelesen das es am Sparkassenautomat mit der Aufladung klappt für F&E diese bei Simyo zu nutzen, kann das jemand bestätigen?
    MfG

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Hallo,

Du kannst Simyo per Bankueberweisung aufladen, das kann aber - wenn es dumm laeuft - bis zu 2 Wochen dauern, mit 5 Tagen wuerde ich rechnen, evtl. einen Dauerauftrag einrichten.

Banklastschrift geht bei simyo (noch...) nicht, ich koennte mir aber vorstellen, dass sie das aendern werden... :-)

Aber wenn Deine Bank mitspielt hol Dir eine Kreditkarte, ist einfach praktischer. Einige Direktbanken bieten sogar kostenlose Karten an, die Mastercard reicht in den meisten Faellen komplett aus.

• Und bei Banküberweisung hat man bei Simyo das Problem, das Überweisungen unter 10€ nicht klappen, was bei Free&Easy ohne Probleme geht.

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Habe bei Teltarif?! gelesen das es am Sparkassenautomat mit der Aufladung klappt für F&E diese bei Simyo zu nutzen, kann das jemand bestätigen?
    MfG

Wähle am Sparkassen-Automaten eine E-Plus-Aufladung.

Das klappt ebenso wie am Eingabe-Terminal am Post-Schalter. Man teilt dem Postbediensteten mit, dass man eine Aufladung für E-Plus vornehmen wolle und gibt anschl. die eigene simyo-Rufnummer am Terminal ein.

• Re: Simyo mit Cashkarte von F&E aufladbar??

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Hallo!
    Kann ich eine Simyokarte mit der Cashkarte vom F&E aufladen? :confused:
    Hat das jemand getestet?
    Danke im vorraus!

Schon mal bei SIMYO direkt nachgefragt (per Mail) ?
    Die können sicher eine kompetente und richtige Auskunft geben.
    Und dann hat man/Frau es auch "schriftlich", falls danach was
    in die Hosen/Rock gehen sollte... :D

Meine "automatische" Aufladung via KK nach Unterschreitung eines festgelegten
    Mindestbetrages klappt innert 30min...90min tadellos.

Btw.: Nutze SIMYO zum Anrufen ausser Haus gerne, im Haus weniger gern...
    (...wg. "Fensternetz" ® by Simsala) und im Zug schon gar nicht, nicht mal am Fenster, da die beschichteten Scheiben der modernen DoStos die HF so gar nicht gerne durch lassen. :(
    Ist aber ein 1800er Problem...

Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!