Was tun wenn sie mich anschaut?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hässlich ist relativ...

ich würde an dieser Stelle sogar noch eins draufsetzen - auch wenn der Spruch ziemlich ausgelutscht ist:

"Hässlich gibt es nicht - Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"

(ohne weiteres Kommentar)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich bin richtig hässlich. Aber trotzdem will jede Frau nach dem ersten Blickkontakt unbedingt mit mir in die Kiste...

...daran kann es nicht liegen :D:rolleyes:;) .

naja, von dir weiss ich ja, dass du immer abends die späten mädchen vorm kurhotel abschleppst.... :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Da weiß ich dann aber wofür ich bezahle. Bei 'ner Tusse die mein Geld nimmt und sich nicht bürsten lassen will, würde ich mich nicht wohl fühlen :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jungs, der Thread hier ist wirklich zum schießen :top:

Erinnert mich irgendwie an meine Bravo-Zeit so mit 12-13 Jahren

Trauma
    Warum hasste denn dein Foto aus dem profil rausgenommen? ;):D

Weil mir einer aus dem Forum eine Anzeige ans Bein binden wollte, wenn ich es nicht tue. Er hatte sich bei meinem Anblick angeblich 3 mal übergeben.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Weil mir einer aus dem Forum eine Anzeige ans Bein binden wollte, wenn ich es nicht tue. Er hatte sich bei meinem Anblick angeblich 3 mal übergeben.

sag mal... du lügenmaul.... ich habe dir geschrieben, dass ich mir 2 mal einen runter geholt habe.... sonst nix! :cool:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Mädels, ihr habt mir grade den Tag gerettet, als ich das hier gelesen habe :D

Ne im Ernst: Ich starre auch in der U-Bahn oder so Personen an, ohne dass ich es merke...Sieht bestimmt obsessiv aus, so isses aber nicht gemeint ;)

• Gehört zwar nicht zum Thread aber was ich schon oft bemerkt habe ist wenn man in der S-Bahn am Handy rumspielt starren viele sehr interessiert auf das Display. Da wünscht man sich ein kleines Display anstatt die grossen Displays der heute aktuellen Handys geschweige denn PDA´s.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Gehört zwar nicht zum Thread aber was ich schon oft bemerkt habe ist wenn man in der S-Bahn am Handy rumspielt starren viele sehr interessiert auf das Display. Da wünscht man sich ein kleines Display anstatt die grossen Displays der heute aktuellen Handys geschweige denn PDA´s.

Deswegen gibt es in Japan schon massenweise Displayschutzfolien, die ab einem bestimmten Winkel spiegeln, damit der Sitznachbar nicht mehr beim SMS/eMail/iMail schreiben mitlesen kann. Für mich wäre das keine Lösung, aber ich finde es auch störend, wenn andere Leute meine SMS mitlesen. Wenn es zu schlimm wird, schreibe ich schonmal eine an meinen Nachbarn gerichtete Nachricht auf mein Display :D

• Gut, bei Handy und PDA kann ich es noch verstehen...Aber ich mag diese Leute immer so gerne, die sich aufregen, wenn du morgens in der U-Bahn in ihrer Zeitung mitliest. Als würde man ihnen was weglesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!