So, nachdem ich mein Auto erst am Flugplatz Köln-Bonn (mei, iss der süß! :D) und am Hofheimer Bahnhof von Mitreisenden entleer habe, bin ich auch wieder zu Hause.
Das JT war wie immer suppi! Es freut mich immer wieder, alte Bekannte inzwischen das 5. Jahr in Folge gesehen zu haben, auch neue Gesichter kennengelernt zu haben und wieder witzige Gespräche geführt zu haben :top:
Die Orga war wie immer hervorragend, die Versteigerung lustig.
Das Essen fand ich auch gut, allerdings jetzt auch nicht soooo viel besser als im Bankers - und es war zu wenig Mousse au Chocolat da!
![]()
Dafür war das scharfe what's-it's-name von handymaniac und Begleitung einsame Spitze!
Die imho viel zu laute Musik hat mich allerdings gestört, zumal die wundersamerweise immer wieder auf die gleiche Höhe gedreht wurde, kurz nachdem irgendwer um leisermachen gebeten hat. Sorry, aber wir treffen uns den einen Abend im Jahr, um uns zu unterhalten und da ist es imho völlig kontraproduktiv, wenn sich 5 Leute fast anbrüllen müssen, um sich überhaupt akkustisch zu verstehen. Die können sonst ja ihre Mucke so laut wie sie wollen drehen (steigert aus bekannten Gründen ja kräftig den Umsatz...), aber bei ner geschlossenen Gesellschaft wünsche ich mir das anderst.
Ansonsten fand ich den Laden zwar etwas eng(er) aber trotzdem gut! ![]()
Bilder folgen im Laufe des Abends oder der Woche - mal gucken, wann ich zu komme die hochzuladen. Viele hab ich eh nicht gemacht ![]()