Scheint wohl ein temporäres Problem bei E-Plus zu sein!
Zwischen 10h und 11h heute Vormittag hatte ich einen Anruf in Abwesenheit. Auf meinem Handy wurde die Uhrzeit des verpassten Anrufs mit 5.45h angegeben... :confused:
SMS kommt in der Vergangenheit an!
-
-
-
Hab gestern nochmal mit meinem Chef gesprochen. Er behauptet jedenfalls das er mir jetzt glaubt, und meinte aber die Sache wäre gegessen. Na immerhin.
-
Zu Erklärung:
Das ist ein Fehler der neuen SE-Handys. Wenn das Handy über Nacht ausgeschaltet ist und in dieser Zeit eine SMS ankommt, wird diese mit der Uhrzeit des Ausschaltzeitpunkts angegeben. Geht man auf die Mitteilungdetails wird dort die korrekte Sende-Uhrzeit angezeigt, als Empfang steht weiterhin die vergangene Ausschaltuhrzeit.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Tipp: Aktiviere doch die SMS Empfangsbestätigung bei Dir, die ist seit ein paar Wochen für alle E+ Kunden freigeschaltet.Das ist mir neu. :eek:
Gibt es irgendwo einen Link dazu?
Betrifft es dann auch die ...10000 SMS-Service-Center Nummer oder meinst du die ....20000 SMS Nummer? -
Dass die Empfangsbestätigung mit der 10000 funktioniert, wäre mir neu, hab es aber auch noch nicht wieder getestet. Ich nutze seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit die ...20000 als SMSC.
Das ändert aber immer noch nichts an der Problematik mit dem beschriebenen S/// D/K750i - Bug. Ich habe schon vor langem mal im SE-Forum davon gelesen, und es so einige Male auch an meinem K750i erlebt. Vielleicht sollte ich doch mal updaten, aber bei den ganzen Horrorgeschichten, die man darüber hört, bin ich nicht so sicher, ob ich das selbst machen will!
Bis denn,
Peter -
die uhrzeit auf dem handy ist sicherlich falsch eingestellt.
das hatte ich bemerkt, als ich die zeitzonen/sommerzeit verstellt hatte. -
Bei mir gehen die Sendeberichte über die 1000 tadellos :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Scheint wohl ein temporäres Problem bei E-Plus zu sein!:top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!