Testbericht Qtek 8310

• Ich habe mir nun auch das 8310 gehholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Was mir jedoch nicht so sehr gefällt, ist die Qualität des Lautsprechers. Ich verstehe meinen Gesprächspartner manchmal sehr schlecht.

Zum Musik hören ist der Lautsprecher auch nicht wirklich geeignet aber naja, dafür gibt's ja andere Handys. :)

• Wo kann man ein neues 8310 kaufen?

Hallo!

Ich habe Probleme ein neues Qtek 8310 zu finden - zumindest für einen 'normalen' Preis. Hier und da finde ich noch vereinzelt einen kleinen Online-Shop der das 8310 allerdings sehr teuer (>440 Euro) anbietet.

Hat jemand noch einen Geheimtipp, wo man ein 8310 NEU kaufen kann?

Danke!
    Christopher

• Schau mal ins Werbeforum und frag mal dort nach. Evtl. hat ja "handy-sascha.de" noch was für dich.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Wo kann man ein neues 8310 kaufen?

http://www.guenstiger.de/gt/li…199&pnr=374295&ppr=371,90

Beste Grüße
    W.

• MSN MEssenger nachinstallieren?

Hallo!

Ich habe mir also ein QTEK8310-Imitat gekauft (von Swisscom, das v1290). Es unterscheidet sich nur in der Software vom QTEK.

Allerdings: ich finde kein MSN MEssenger auf meinem Windwos-Mobile-5 vor! Es ist wohl nicht mitgeliefert...

Frage 1: kann man den MSN MEssenger nachinstallieren? Oder gibt es gute Chat-Alternativen für WM5 ?

Frage 2: kann ich an eine "echte" Firmware von QTEK kommen? Ich möchte das Startbild von Swisskomm loswerden...

Danke!!!
    Christopher

• Kann ich bei Kalendereinträgen auch andere erinnerungszeitpunkte wie die vorgegebene Zeiten (5 min, 10 min, 15 min, 30 min, 1h, 1 Tag, 1 Woche vor dem Thermin)?

• Nein, geht nicht

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!