Simyo: Kooperationen mit Bacardi

  • Auf Teltarif gibt es Infos aus einem Hintergrundgespräch mit dem Simyo-Chef:


    Zitat

    Dafür soll es weitere Kooperationen mit verschiedenen Partnern geben,
    etwa mit Bacardi, wo auf 1,6 Millionen Flaschen (Kaufpreis 9,95 Euro)
    ein Gutschein über simyo-Gesprächsguthaben im Wert von 10 Euro klebt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ich denke eher das die Codes in den Deckel eingedruckt werden, ganz doof sind die sicherlich auch nicht.
    Schade mir wäre eine Co-op mit Havana Club lieber :D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Wird garantiert nur eine Neukunden-Aktion sein, da ist dann halt ein spezieller Link wie z.B. http://www.simyo.de/bacardi aufgedruckt und das wars.


    Bestandskunden gehen sicher leer aus.



    edit: Mein oben geratener Link funktioniert, man erhält so das Starterpack für 9,95€ statt 19,95€.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    edit: Mein oben geratener Link funktioniert, man erhält so das Starterpack für 9,95€ statt 19,95€.


    Wie komm ich jetzt als Antialkoholiker an so nen Code ? Wat kostet ne Flasche Bacardi ? :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wie komm ich jetzt als Antialkoholiker an so nen Code ? Wat kostet ne Flasche Bacardi ? :confused: :D


    Oben dem Link folgen und du kannst das Startpaket für 9,95 abstauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Oben dem Link folgen und du kannst das Startpaket für 9,95 abstauben.


    Dafür brauch ich doch den Code (muss in Schritt 3 eingegeben werden).

    Zitat

    Um an der Bacardi-Aktion teilzunehmen, müssen Sie in Schritt 3 der Bestellung Ihren Bacardi Gutscheincode eingeben. Achtung: ohne einen gültigen Gutschein bestellen Sie in dieser Bestellung das simyo Starter Set zum Preis von 19,95 Euro inkl. 10 Euro Guthaben.

  • Kauf dir ne Flasche Bacardi und schreib den Code ab.
    Die Flasche dann gut verpacken (am besten in einer Kühlbox) und mir schicken, ich kümmer mich um den Inhalt.
    Danach schicke ich die Flasche inkl. Verpackung wieder zurück.


    Deal?



    :D

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Mit einer Aktion "Nur für Neukunden" ist wenigstens gewährleistet, dass Vieltelefonierer nicht automatisch Alkoholiker werden :-) Wobei ich von Gesprächsguthaben gegen Schnaps nicht abgeneigt wäre, nur müssten eben mehrere Sorten im Angebot sein... :D Da machste eine Party und kannst anschließend bis zum Erbrechen telefonieren, womit zwei Dinge gleichzeitig erledigt wären :top:


    Ideen haben die jedenfalls bei Simy, das muss man denen wirklich lassen.


    Dagegen wirkt Vodaföns Nikolaus-Angebot von Frei-SMS nach vorheriger Registrierung extrem hausbacken...


    Ganz wichtig, wenn schon Schnaps-Flatrate, dann bitte auf Tschechien ausdehnen, da sonst kein normaler Sachse in den Genuss der Freiminuten kommt! :D

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!