Für Webbies aus & vorbei...."Festnetz"- Hotline von Eplus

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    OT: Übrigens versuchte ich im Juli per Vodafone- und O2-Handy die 0177-1000 anzurufen und das verlorere Handy zu melden. Bei beiden Netzen endete der Anwahlversuch mit dem Dreiton :(. Das sehr schlecht !!!

Das ist aber wirklich mies - vor allem da es sich dabei um die offiziell von E+ für die Kartensperrung aus dem Ausland publizierte Nummer handelt!

[ebenfalls leicht OT]
    Da fällt mir ein: es gab doch mal ein zentrales Call-Center bei dem man EC- und Kredit-Karten sperren lassen konnte, dass dann nach nicht einmal 6 Monaten Betrieb in die Insolvenz ging (erinnere mich da dunkel was im Handelsblatt gelesen zu haben). Warum in aller Welt schließen sich da die Mobilfunkbetreiber nicht an? Kann doch nicht so schwer sein, da zu einer Einigung zu gelangen...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    hui, dann werde ich es direkt nochmal probieren, die (wie immer freundliche) Mitarbeiterin die ich an der Strippe hatte konnte mir nämlich nicht mehr wirklich helfen... ("ich komme an ihre Daten leider nicht mehr ran...")

Höchstwahrscheinlich kommt sie schon an die Daten ran - darf Dir aber nicht weiterhelfen.. aus nachvollziehbaren Gründen. :rolleyes: Diese Notlüge ist dann wohl bei einer Großzahl der Kunden effektiver als eine sinnlose Diskussion darüber, warum man doch bitte die 0190-Nummer wählen soll..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Da fällt mir ein: es gab doch mal ein zentrales Call-Center bei dem man EC- und Kredit-Karten sperren lassen konnte, dass dann nach nicht einmal 6 Monaten Betrieb in die Insolvenz ging (erinnere mich da dunkel was im Handelsblatt gelesen zu haben). Warum in aller Welt schließen sich da die Mobilfunkbetreiber nicht an? Kann doch nicht so schwer sein, da zu einer Einigung zu gelangen...

Warum zum Teufel sollen die MFB für so ein System auch nur einen Cent extra zahlen wenn sie doch sowie ihre "eigenen" 24h-Hotlines betreiben, die diese Fälle spielend mit abdecken? :confused:

Ich finde die ePlus-Aktion einfach :top: . Es war ja wirklich ungerecht, daß die "Offline"-Kunden die mit 125 SMS gegengerechnete Hotline der Online-Kunden mitfinanzieren.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• hat nichts mit deutsch / undeutsch oder fair / unfair zu tun, sondern beruht einfach auf irgendwelchen betriebswirtschaftlichen ausrechnungen eines azubis :top:

• Zitat

Original geschrieben von Benhancer
    Ich denke die wenigsten kennen die Nummer der Hotline auswendig, was bei einem Diebstahl ja wichtig wäre.

Ich denke allerdings, dass sich die Kunden eher eine (0177) 1000 merken können, als eine 116116.
    Zumal diese Nr. ja kaum beworben wurde. Wer, außer vllt. wir User eines Handyforums, kennt sie denn??

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Wer die 03317000 anruft um die Kundenbetreuung seines Webvertrags zu erreichen hat seit gestern Pech gehabt, Eplus hat das System umgestellt und bietet den Festnetzservice nur noch für die Kunden an, für die das gedacht ist

Hallo, ich bin E-Plus WEB – Kunde und habe eben über die Festnetznummer mit einem netten Hotliner gesprochen (der übrigens hier im TT mitliest !! und sich „informiert“ :top: ) von einer Umstellung des
    Systems war nichts zu merken.
    Schöne Weihnachten.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!