Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Der vorraussichtliche Erstliefertermin für das N80 ist der 24.4. bei Vodafone.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • wenn ihr eure quellen direkt dazu posten würdet, dann würde man sich hier das ewige nachfragen sparen...


    nein mal im ernst, ich find unter den angebotenen handys auf vodafone.de kein n80 aufgelistet, also woher hast du die info!?!?


    zum wort popport sag ich nur LOL ^^


    und zum USB-Kable nur ne Frage des Verständnisses wegen.... wieso sollte ich bitte ein USB Kabel brauchen wenn ich WLan habe!?!?

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • chris30 - aha, die Masse aller anderen Handys kann das also!? :rolleyes: heb Dir keinen Bruch ...


    JustANewbieNick vielleicht weil nicht jeder PC WLAN hat!? ;) (abgesehen davon dürfte WLAN ungleich mehr Strom verbrauchen)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Um das Gerät z.B. als Wechselspeicher an einem PC ohne WLAN oder BT zu nutzen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • z.B. haben nicht alle Computer/Notebooks schon WLAN.
    Außerdem ist so ein USB-Kabel üblicherweise kleiner/leichter als ein Ladegerät. Da wäre es eigentlich praktischer, man könnte das Handy unterwegs/im Büro/bei Freunden am Notebook oder PC aufladen.


    Ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    wenn ihr eure quellen direkt dazu posten würdet, dann würde man sich hier das ewige nachfragen sparen...



    Quelle "Vodafone Innendienst" ;-)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Also entweder sehe ich nicht gut, oder in der Bedienungsanleitung steht nichts von Softwareupdates zum selbst drauf laden. Hat es nun wirklich keine solche Funktion oder habe ich sie nur nicht gesehen? :(


    Gruss

  • Es wird kein OTA Update geben, man kann lediglich kleine Patches aufspielen die kleinere Bugs beheben. Aber das ist das Gleiche wie beim N70.


    Die neue Firmware hat über 40MB, dürfte also schwierig werden per OTA.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Es wird kein OTA Update geben, man kann lediglich kleine Patches aufspielen die kleinere Bugs beheben. Aber das ist das Gleiche wie beim N70.


    Die neue Firmware hat über 40MB, dürfte also schwierig werden per OTA.



    Vielleicht auch besser so. Wäre ja eine Premiere geworden und bestimmt nicht rund gelaufen. Vielleicht muss man die OTA-Update-Steuersoftware ja ohnehin periodisch auf die herkömmliche Art updaten lassen :D



    Wäre schön, wenn jemand zu diesen Fragen was schreiben könnte...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!