ZitatOriginal geschrieben von Patbone
Eplus hat mir 100 EUR Gutschrift oder ein neues Handy angeboten.
Achtung, das ist bereits das Verlängerungsangebot und nicht das Angebot der Kündigungsrücknahme.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus hat mir 100 EUR Gutschrift oder ein neues Handy angeboten.
Achtung, das ist bereits das Verlängerungsangebot und nicht das Angebot der Kündigungsrücknahme.
Ciao
Tim
Hallo,
ich habe auch vor einigen Tagen meinen Eplus-Vertrag gekündigt und heute ein nettes Schreiben zum Thema Kündigungsrücknahme (kein Wort von Vertragsverlängerung) erhalten.
Die Hotline hat mir aber etwas anderes erzählt: "Damit sei natürlich eine Vertragsverlängerung gemeint. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen."
Tja, scheint, ob Eplus dieses Schlupfloch entdeckt und geschlossen hat.
Gruß, Patrick
Da mein Vertrag noch bis Mai 2007 läuft, käme eine Vertragsverlängerung wohl etwas verfrüht.
Ausserdem steht auf dem Schreiben, welches man zurückschicken soll:
ZitatDie Kündigung meines Mobilfunkvertrages zur Kundennummer XXX nehme ich zurück. Ich erhalte eine Rechnungsgutschrift über € 30,00
Mehr nicht - kein Wort von einer Vertragsverlängerung.
die 30€ gibts immernoch, ich hab meine Kündigung zurückgenommen weil eine 2. SIM doch manchmal recht praktisch ist und die Grundgebühr für 24 Monate mit der Auszahlung durch einen Händler bei der Verlängerung die ich machen werde fast schon bezahlt ist und ich mich dann nicht mit Prepaid aufladen etc rumärgern muß...
Auf jedenfall hab ich die Rückgewinnungshotline angerufen und hab gebeten die Kündigung zurückzunehmen und es wurden mir 30€ Gutschrift angeboten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Auf jedenfall hab ich die Rückgewinnungshotline angerufen
Kannst du mal bitte die Nummer von dieser Hotline posten?
Muss auch demnächst kündigen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Kannst du mal bitte die Nummer von dieser Hotline posten?
Muss auch demnächst kündigen...
das ist die 0177-101999
aber du wirst nach der Kündigung eh einen Brief bekommen mit der Bitte dich dort zu melden.
Habe vor 10 Tagen E-Plus nur Kündigung geschrieben weil das was mit ner Freundschaftswerbungsprämie nicht geklappt hat.
Gestern kam ein 20 Euro-Rückgewinnungsangebot. Vertrag läuft ohnehin noch bis 03/08. Was mich aber wundert war, dass ich ein solches Rückgewinnungsangebot erst im Mai genutzt habe.
Normalerweise kündige ich immer nach einer VVL gleich standartmäßig, daher das damalige Angebot ...
Hat jemand Erfahrung, wie oft man das in den 2 Jahren machen kann und woran es liegt, dass manchen 30 Euro und anderen 20 Euro angeboten werden (Habe einen CO L Web)?
Kann es sein, dass E-Plus nur ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet wenn der Vertrag noch längere Zeit läuft?
Oder ist das umsatzabhängig? Hattet ihr, die ihr eins bekommen habt, gute Umsätze ?
Ich hatte meinen Vertrag vor einer Woche (auf den letzten Tag allerdings, kurzfristige Entscheidung
) gekündigt, in der Hoffnung, vor einer VVL noch ein Paar Groschen rausholen zu können.
Heute kam auch die Kündigungsbestätigung. Leider nur mit VVL-Angeboten, keinem mit Gutschrift bei Kündigungsrücknahme. Kann das am späten Zeitpunkt liegen?
Oder bin ich lediglich ein schlechter Kunde? Bewege mich regelmäßig innerhalb des T&M 50 Minutenpaketes, vor allem weil ich die letzten 15 Monate meist im Ausland war. Gut, da sind dann jeden Monat ~5 Kosten angefallen, aber das macht's ja nun auch nicht.
Wonach entscheidet E-Plus hier? Oder werden die Gutschriften pauschal angeboten und ich hab nur irgendwie Pech gehabt?
Kann ich mit denen noch irgendwie verhandeln, da ich die VVL wg. speziellen Handywunsches geren bei einem unabhängigen Händler machen möchte?
Das Spielchen geht zweimal. Wann es 20 und wann 30 EUR gibt, scheint eher zufallsabhängig, jedenfalls konnte ich da noch kein Muster erkennen.
ZitatKann es sein, dass E-Plus nur ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet wenn der Vertrag noch längere Zeit läuft?
Ja. Es geht nur, wenn der Vertrag noch eine Mindestlaufzeit größer 12 Monate hat.
ZitatOder ist das umsatzabhängig? Hattet ihr, die ihr eins bekommen habt, gute Umsätze ?
Selbst Schubladenverträge kriegen die Gutschrift, also wird es daran nicht liegen...
ZitatKann ich mit denen noch irgendwie verhandeln, da ich die VVL wg. speziellen Handywunsches geren bei einem unabhängigen Händler machen möchte?
Du kannst mit E-Plus über VVL bei denen verhandeln, mehr nicht ![]()
Danke für die Infos oleR. Schade eigentlich. Leider haben die Herrschaften auch Wochenends keinen Service, so dass ich das Gegenteil beweisen könnte. Aber wieder was gelernt für 2008...
Hallo,
weiss jemand von euch zufällig ob es eine solche Gutschrift auch bei o2 gibt wenn man die Kündigung zurück zieht?
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!