24: 4. Staffel

• Hi !

Aaaarg ALAAAARM .. Habe die heutigen Folgen verpasst :mad:

Werden die irgendwann wiederholt diese Woche ??

Gruss, Lobo

EDIT: Mist, falscher Thread

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Nein, dass ist der richtige Thread. :)

Wiederholt werden sie , so glaube ich, gleich um 2 Uhr auf RTL2.

Jau.. weniger Bier wäre wohl angebracht :rolleyes:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Sagt mal, geht euch die Person Audrey auch so auf die Nüsse? Zumal, wer nun bis Folge 14 das ganze verfolgen konnte, wird wohl wissen, was ich meine.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wiederholt werden sie , so glaube ich, gleich um 2 Uhr auf RTL2.

Weiß jemand was dieser Blödsinn eigentlich schon wieder soll? Würden sie die Sendung(en) eine oder zwei Nächte später (also z.B. von Montag auf Dienstag) wiederholen, hätten auch diejenigen Leute eine Chance 24 zu sehen die am Samstag nicht können...

Aber noch besser ist es ja am Mittwoch: Da kommt nach "Dead Zone"... ratet mal - gleich wieder "Dead Zone". Und zwar die gleiche Folge, die eine Stunde vorher lief... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Handy von Jack Bauer

Hallo

in der gestrigen Sendung hat man gesehen, dass Jack Bauer ein Sanyo Handy benutzt. Ich wusste gar nicht, dass Sanyo überhaupt Handys herstellt. Kann man diese auch in Deutschland kaufen?

Grüße

• Re: Handy von Jack Bauer

Zitat

Original geschrieben von jog21471
    (...) Ich wusste gar nicht, dass Sanyo überhaupt Handys herstellt. Kann man diese auch in Deutschland kaufen?

Ja.
    Achtung: Damit wirst du nicht unmittelbar in der Lage sein, die Welt zu retten ... . ;)

---

Waren wieder extrem spannende Folgen. Dann der Knaller am Schluß, dass Michelle Dessler als Leiterin der CTU zurück kehrt. Bin gespannt, wie die Zusammenarbeit mit Tony Almeida laufen wird.

Echt beeindrucken, dass das Serienformat und die Handlungen auch in der 4. Staffel nicht an Spannung und Brisanz verloren haben. Für mich mit eine der besten Serien, die das TV zu bieten hat. Kino-Niveau auf der Couch!

Cheers
    Laubi

edit: Links herausgenommen, da Infos zur Serie enthalten die noch in der Zukunft sattfinden. Sorry!

Newbie-Reloaded :-)

• Sanyo 7300

Danke für die Hilfe. Es müsste sich um das Sanyo 7300 handeln. Ich glaube, dass Handy gibt es nur für Sprint in den USA. In Deutschland habe ich außer Klingeltönen usw. nichts gefunden, wo ich das Weltretter-Handy kaufen kann.
    Falls jemand weiss, wo man das Handy kaufen kann, bitte posten.

Danke
    Grüße
    JZ

• Re: Sanyo 7300

Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Falls jemand weiss, wo man das Handy kaufen kann, bitte posten.

Ebay USA. Bei eBay Deutschland gibt es ein ähnliches Modell.

Eine StandBy-Zeit wie im Fernsehen wirst du aber kaum erreichen ;)

Laubi: So schlimm waren die Links auch nicht, so weiß ich als "Quereinsteiger" jetzt wenigstens, wer die beiden sind :)

• Re: Re: Handy von Jack Bauer

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Echt beeindrucken, dass das Serienformat und die Handlungen auch in der 4. Staffel nicht an Spannung und Brisanz verloren haben. Für mich mit eine der besten Serien, die das TV zu bieten hat. Kino-Niveau auf der Couch!

Das stimmt! Allein die ändernden Zielsetzungen sorgen immer wieder für Spannung und stetiges Interesse an der Serie (z.B. Verteidigungsminister befreien --> Kidnapping nur Ablenkung, Ziel waren AKWs --> also Override sichern --> Terrorist schnappen -->...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!