24: 4. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...)
    Laubi: So schlimm waren die Links auch nicht, so weiß ich als "Quereinsteiger" jetzt wenigstens, wer die beiden sind :)

Jein.
    Sind ja nicht alle(s) Quereinsteiger. Ich z. B. hab' mehr gelesen, als ich wissen wollte. Muß jedoch zugeben, dass ich von den 4 Staffeln noch keine Minute verpaßt habe. Daher hatte ich kein gutes Gewissen bei den Links.

Für diejenigen, die jetzt doch mal lesen wollen, mache ich es wie vorgesehen:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also in der vierten Staffel passiert das, was da in Deinem Spoiler steht, auf jeden Fall noch nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also in der vierten Staffel passiert das, was da in Deinem Spoiler steht, auf jeden Fall noch nicht... ;)

:eek:
    Echt nicht? Bist du auch dem Link gefolgt? Ist die Info falsch? Sch*iß sf-radio.net, soll(t)en dann mal die Infos ordentlich recherchieren. &/)"§!*'

Hast du die kpl. Staffel auf DvD in Englisch* gesehen, oder woher beziehst du dein Wissen, Kay?

[small]Dachte, du hättest als zweite Fremdsprachen Rusisch o. ä., gehabt?![/small]

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hast du die kpl. Staffel auf DvD in Englisch* gesehen

So ist es.

BTW: "24" war irgendwie vollständig an mir vorbeigegangen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass damals, als das anfing, Big Brother gerade in Mode war, und mein erster Gedanke bei den Vorabtrailern war immer nur: "Doll, BB als TV-Serie". Deswegen habe ich da wirklich NIE reingeschaut.

Vor ca. 3 Wochen drückte mir meine Schwester Staffel 2 auf DVD in die Hand, ich schaute mal rein... Am nächsten Tag ging ich in den MM, kaufte mir die Boxen 1-3, via ebay dann noch die UK Staffel 4, und die letzten 3 Wochen habe ich meine Freizeit im Wesentlichen mit "24" gucken zugebracht. Im Moment versuche ich gerade wieder in ein normales Leben zurückzufinden... :eek: :D

PS: Auf russisch könnte ich mir nichtmal was zu essen bestellen (da sieht man, wie gut der Unterricht war... :D ), englisch bin ich dagegen "quasi-native" - wobei meine Spezialität die Nachahmung des schottischen Dialekts ist... :D

• und eh der liebe Kay hier überhaubt was verraten kann ......

ring ring

Des Waldes dunkel zieht mich an, doch muß zu meinem Wort ich stehn und Meilen gehn, bevor ich schlafen kann..

:D

und nu an die Arbeit ! :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Vor ca. 3 Wochen drückte mir meine Schwester Staffel 2 auf DVD in die Hand, ich schaute mal rein... Am nächsten Tag ging ich in den MM, kaufte mir die Boxen 1-3, via ebay dann noch die UK Staffel 4, und die letzten 3 Wochen habe ich meine Freizeit im Wesentlichen mit "24" gucken zugebracht. Im Moment versuche ich gerade wieder in ein normales Leben zurückzufinden... :eek: :D

Und wieder einer bekehrt. :D
    Willkommen im Club.

Tststs... 24 mit BB auf einen Level setzen... Möge Dich Jack in Staffel 5 entsprechend bestrafen! ;)

• Zitat

(...) die letzten 3 Wochen habe ich meine Freizeit im Wesentlichen mit "24" gucken zugebracht. (...)

Respekt.
    Da kann man(n) seine Zeit sinnsloser vertrödeln, z. B. mit Pfeff & mir Weiberfastnacht in Kölle.

Kann dich jedoch beruhigen: Im TV hast du nichts (!) verpaßt (und ich hab' Premiere Komplett). Bin echt froh, dass ich Staffel vier nicht auf DvD habe. Glaube nicht, dass ich zwischendurch Zeit & Ambitionen hätte zur Arbeit zu gehen, zu schlafen, usw. usf.! Die Serie(n) ist/sind echt sooo spannend!

Cheers
    Laubi

PS: toyboy, der werte BB007 würde in einem solchen Fall bestimmt den Spoiler-Tag verwenden.

• Zitat

...........als das anfing, Big Brother gerade in Mode war, und mein erster Gedanke bei den Vorabtrailern war immer nur: "Doll, BB als TV-Serie". Deswegen habe ich da wirklich NIE reingeschaut.......

Jaaaaaaaa, so ähnlich war es bei mir auch. Die erste Staffel habe ich darauhin gemieden. Doch zur zweiten Staffel hatte mich meine Schwester soweit vollgequasselt mal rein zu linsen, so dass ich nun festes Mitglied der 24-Gucker bin :D .

Die erste Staffel habe ich übrigens erst vor ein paar Wochen nachgeholt.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Glaube nicht, dass ich zwischendurch Zeit & Ambitionen hätte zur Arbeit zu gehen, zu schlafen, usw. usf.!

Ja, kann ich bestätigen, das ist ein echtes Problem! :eek:

Andererseits konnte ich mir zwischendurch dann auch irgendwie nicht vorstellen, das Ganze im TV und dann immer mit einer Woche Pause sehen zu müssen - ich glaub, ich wär vor Aufregung blöde geworden... :D

Die ersten 6 Folgen der 5 Staffel hab ich auch schon auf der Platte, hab mich aber gezwungen, jetzt erstmal Pause zu machen. Vielleicht, bis ich alle komplett habe. Obwohl ich sicher bin, dass ich das nicht durchziehen werde...

Zitat

PS: toyboy, der werte BB007 würde in einem solchen Fall bestimmt den Spoiler-Tag verwenden.

• Noch 4 Folgen bis zum Season Final der 4-ten Staffel und ich muss sagen, bisher war Season 4 einfach nur :top: .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!