24: 4. Staffel

• War wieder klasse gestern :top:

RTL2 hat übrigens die Ausstrahlungstermine für die nächsten Folgen vorgezogen: ab dem 11. Februar kommen samstags jetzt immer 3 Folgen :top:

• Und nur zur Erinnerung: Die vorletzte TV-Movie - DVD (1/06) enthält auch die 9. Folge, die im TV erst nächsten Samstag kommt.

• Schaut eigentlich irgendwer schon die 5. Staffel?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Schaut eigentlich irgendwer schon die 5. Staffel?

Ja, die ersten paar Folgen. Ist mir aber zu stressig, soviel Zeit hab ich dann doch nicht ;)

cheers,
    autares

• Es kamen ja auch erst 4 Folgen. Letzten Sonntag 2 und Monatg 2.
    Ab jetzt kommt nur noch eine pro Woche.
    Habe ja fast einen Anfall bekommen, als ich die erste Folge der 5. Staffel gesehen habe. :eek:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Meine Freunde und ich schauen 24 seit der ersten Stunde.
    Als gerstern plötzlich Toni auf der Bildfläche erschien, ging ein Torjubel durch den Raum :D .
    Er ist ja jetzt sozusagen gescheitert, guckt Fussball und trinkt Bier...lol

Gruss, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    RTL2 hat übrigens die Ausstrahlungstermine für die nächsten Folgen vorgezogen :top:

Hoffentlich bestätigen die Quoten RTL2 in der Entscheidung. Ich find's auf jeden Fall :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Hoffentlich bestätigen die Quoten RTL2 in der Entscheidung. Ich find's auf jeden Fall :top:

Ich glaub eher, dass die Quoten nicht so gut sind. Aber ehrlich gesagt, ist das kein Wunder. Immerhin strahlt RTL2 unter den deutschsprachigen Sendern (Schweiz und Österreich mitgerechnet) die Staffel mal wieder als letzter aus. Ich selber schaue das ganze schon vorher auf SF2 an und natürlich ohne Werbung.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Sorry für OT, aber wie empfange ich in DE SF2? Über Kabel? Oder gibt's das auch über Satellit?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Sorry für OT, aber wie empfange ich in DE SF2? Über Kabel? Oder gibt's das auch über Satellit?

Also, über Satellit gibt es SF2 auch, aber verschlüsselt. Ich habe ne Kabelbox und kann frei SF2 sowie ORF1 empfangen. Wohne in BaWü und ist, glaube ich, ein Service von KabelBW.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!