24: 4. Staffel

• Alle Digital-Satellitler können sich ja das Schweizer Fernsehn reinziehn, einfach eine Karte einmalig für 50 Franken (30 Euro) ordernen und mit sehr wenig oder gar keiner Werbung fernsehen! :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ab 14.1., immer samstags, als Doppelfolgen.

Am Samstag? :eek:

Bescheuert... :flop: :(

Ich glaube wir TTler sollten mal zusammenlegen und einen Satellit ins All bringen der quasi als Relaisstation die Erdkrümmung überwindet und wir so endlich US-TV gucken können :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Nach zwei Stunden bereits 100% Spannung! :top: Ich bin schon wieder voll im Twenty Four Fieber (noch 6 Tage bis Montag :D). Jedoch habe ich gehört, dass die vierte Staffel die bisher schlechteste sein soll. Kann das jemand bestätigen, der bereits alle Folgen gesehen hat?

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    Nach zwei Stunden bereits 100% Spannung! :top: Ich bin schon wieder voll im Twenty Four Fieber (noch 6 Tage bis Montag :D). Jedoch habe ich gehört, dass die vierte Staffel die bisher schlechteste sein soll. Kann das jemand bestätigen, der bereits alle Folgen gesehen hat?

Bis Mitte der Staffel: Genial! Danach geht es leider so rasant bergab, als würde man in einer Achterbahn sitzen. Die letzten Folgen sind einfach schrott (ich musste mich wirklich zwingen, mir den Schluss anzuschauen).

Schade! Das Konzept mit der CTU ist meines Erachtens ausgereizt.

:flop:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ab 14.1., immer samstags, als Doppelfolgen.

Der Start ist einen Tag zuvor am 13.1., ebenfalls mit einer Doppelfolge.

Freitag der 13. Januar 2006...
    Die 4. Staffel 24 startet heute auf RTL2!!

Nicht vergessen, wer´s noch nicht gesehen hat!

• 24 Season 4 - Jack Bauer legt wieder los

In gut einer Stunde geht es wieder los bei RTL2:
    Die spannendste Serie der letzten Jahre startet mit Season 4.
    Also nicht verpassen, Jungs! :)

Heute abend gibt es drei Folgen, und schon morgen kommen die nächsten drei. RTL2 schlägt also ein deutlich schnelleres Ausstrahlungstempo an als bei Season 3.
    Ärgerlich finde ich aber den Sendetermin Samstag 20:15 Uhr.

Bereits in der ersten Folge geht Jack wie gewohnt beim Verhör eines Verdächtigen deftig zur Sache (die Folge war DVD-Beileger in der TV Movie).

• Die Aussage von Morphium war ja nicht wirklich ermutigend. Ich fand den Beginn der 3. Staffel schon schwach.

Trotzdem - in einer Stunde heißt es: 24 gucken :D

There and back again...

• Re: 24 Season 4 - Jack Bauer legt wieder los

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Heute abend gibt es drei Folgen, und schon morgen kommen die nächsten drei. RTL2 schlägt also ein deutlich schnelleres Ausstrahlungstempo an als bei Season 3.
    Ärgerlich finde ich aber den Sendetermin Samstag 20:15 Uhr.

2 mal 3 Folgen sind ja gleich 6 Stunden - wer hast denn soviel Zeit zum Fernsehen? :eek: :flop:

Hat RTL II nichts aus den Kritiken aus der ersten Staffel (3 x 2 Folgen/Woche) gelernt?

Gerade die Zielgruppe für 24 will (und soll... :rolleyes: ) am Freitag/Samstag abend ausgehen - Kino, Disco, Restaurant - und dabei Geld ausgeben (=> Wirtschaft ankurbeln) und soziale Kontakte pflegen anstatt alleine vor der Glotze zu sitzen.

Ich finde da echt extrem schwach von RTL II - in anderen Staaten arbeiten Fernsehen und Gastro nicht so extrem gegeneinander. Für mich ist 24 jedenfalls jetzt schon gestorben... :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Gerade die Zielgruppe für 24 will (und soll... ) am Freitag/Samstag abend ausgehen - Kino, Disco, Restaurant - und dabei Geld ausgeben (=> Wirtschaft ankurbeln) und soziale Kontakte pflegen anstatt alleine vor der Glotze zu sitzen.

Ich finde da echt extrem schwach von RTL II - in anderen Staaten arbeiten Fernsehen und Gastro nicht so extrem gegeneinander. Für mich ist 24 jedenfalls jetzt schon gestorben...

Ich würde das nicht so schwarz sehen wie du.
    Der Sendetermin ist doch mit Samstag Abend DER Sendetermin im dt. Fernsehen. Ich finde den Sendeplatz nicht unbedingt den schlechtesten.
    Um einiges besser als unter der Woche wo der Termin evtl. noch mit CSI kollidieren würde.

Schliesslich ist auch nach Jack Bauer immer noch genügend Zeit um auf die Piste zu gehen, da in den meisten Discos ohnehin vor 23.00 h nichts los ist.
    Und Zeit für die Spätvorstellung im Kino ist ja auch evtl. noch.

Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: auf RTL2 ist "24" auch für mich gestorben. Ich kauf mir die DVD-Box und schau mir das Ding dann ohne Werbung in bester Bildqualität an und nicht im TV. :D;)
    Somit muss ich also noch bis Ende März auf die DVD warten.
    :rolleyes::)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!