eplus simkarte 100 stück

• hi ich habe 100 neue epus simkarten ´zu verkaufen oder zu tauschen !

ich besitze einen handy laden und da wir zuviele bestellt haben kann ich euch die dinger günstig anbieten ! wer interesse hat soll sich bitte bei mir melden ich mach euch einen sehr guten preis !

ihr könnt mich auch direkt anrufen verkaufe auch einzeln mfg aj 0176/27200050

• Re: eplus simkarte 100 stück

Zitat

Original geschrieben von aferjey
    hi ich habe 100 neue epus simkarten ´zu verkaufen oder zu tauschen !

ich besitze einen handy laden und da wir zuviele bestellt haben kann ich euch die dinger günstig anbieten ! wer interesse hat soll sich bitte bei mir melden ich mach euch einen sehr guten preis !

ihr könnt mich auch direkt anrufen verkaufe auch einzeln mfg aj 0176/27200050

Herzlich Willkommen beim Telefon-Treff... Der Eintrag gehört eigentlich ins Werbeforum (bei Offtopic), und auch da wären IMHO einige Zusatzinfos dringend geboten... (Tarif, Registrierungsthematik, Original oder Provider, Einzelverkauf oder nur 100 Stück zusammen, aus Handybundles...?!? :p )

• jou danke für den tip !

verkaufe auch einzeln !

sind alles prepaidkarten !

alle bereits registriert auf meinen namen !

gruss aj

• 100 Stück zuviel bestellt ? Und wieso sind die schon auf deinen Namen registriert, macht man das gleich bei der Bestellung ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von aferjey
    alle bereits registriert auf meinen namen !

Seit wann und bei welchem Anbieter kann man 100 Prepaid-Karten auf eine Person registrieren?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• /fantasie on: Prepaidpakete geknackt, Karten auf irgend wen registriert, abtelefoniert (am besten auf eigene 0900..nun kann man ja vielleicht noch nen kleinen Euro mit den Karten machen.../fantasie off
    Aber wahrscheinlich ist ja alles ganz anders.... :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• eplus simkarte 100 stück alles muss raus !!!!!!!!!!!

ich hab noch ca 80 simkarten verkaufe super günstig !!!

alles muss raus wer brauch bitte melden

• aferjey: Wenn ich in Zukunft das Angebot nochmal in einem Fachforum sehe ist alles zum Thema weg.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!