Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Sieht gut aus, funzt aber leider nicht mit FF 2.0 :(

http://www.cosmicat.com/ die Version von dort funktioniert bei mir problemlos.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Mit den PDF's habe ich auch ein Problem. Wie bekomme ich das Plugin denn im Firefox installiert.

Beim Adobe Reader 7.x.x in den Grundeinstellungen -> Internet -> PDF in Browser anzeigen.

Mit Grüßen ...

• Zitat: Original geschrieben von *Hirschi*
    Sieht gut aus, funzt aber leider nicht mit FF 2.0

Zitat

Original geschrieben von Herb
    http://www.cosmicat.com/ die Version von dort funktioniert bei mir problemlos.

Gibts da einen geheimen Trick, oder warum funktoniert die Installation bei mir nicht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
      Usul

Vielen Dank, ein sehr guter Tip

Bitte bitte... ich muß ehrlich zugeben, erst durch das Nachfragen hier im Forum ist mir 100%ig bewußt geworden, daß standardmäßig bei FF2 die Close-Buttons auf den einzelnen Tabs sind und nicht am Ende... und da wurde mir dann auch bewußt, wie störend das eigentlich ist. ;) Vor allem, wenn man mehrere Male Tabs aus Versehen schließt. :p

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Beim Adobe Reader 7.x.x in den Grundeinstellungen -> Internet -> PDF in Browser anzeigen.

Mmh, funktioniert nicht.
    Im FF unter Einstellungen -> Inhalt -> Dateitypen ist PDF auch nicht aufgeführt, XFDF, FDF und XDP schon. Hast Du noch eine Lösung parat? Wäre toll!
    Schöne Grüße!
    Georg

• Info: Von TabMixPlus ist der RC2 erschienen (immer noch in Englisch):

http://tmp.garyr.net/tab_mix_plus-0.3.5rc2.xpi

Lange dauert's hoffentlich nicht mehr bis zur "richtigen" Version - meiner Meinung nach eine der Wichtigsten Erweiterungen ;)

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Im FF unter Einstellungen -> Inhalt -> Dateitypen ist PDF auch nicht aufgeführt, XFDF, FDF und XDP schon. Hast Du noch eine Lösung parat?

Spekulation:

Möglicherweise ist das Plugin veraltet und vom Adobe Reader nicht erneuert worden.

Versuche folgendes:
    1. Beende Firefox und Adobe Reader, falls offen.
    2. Ich gehe mal davon aus, dass du Firefox in den Standardpfad installiert hast, gehe in folgenden Ordner:
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\

Dort sollte eine Datei namens "nppdf32.dll" vorhanden sein (evtl. ähnlicher Name, die Buchstaben pdf sollten im Dateinamen vorhanden sein.)
    3. Benenne die Datei um in "nppdf32.old"
    4. Starte Adobe Reader 7 und aktiviere wieder in den Grundeinstellungen -> Internet die PDF-Anzeige im Browser.
    5. Kompletter PC-Neustart - wird normalerweise automatisch verlangt.
    6. Teste ...

Keine Garantie, aber kaputt machen kannst du eigentlich nichts dabei.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!