Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Könnt ihr mal wieder zu Aldi Talk zurück kommen ? Was interessiert mich ein Rentner der bei VODAFONE zu viel bezahlt hat weil er nie die Millionen Werbeanzeigen in jeder Zeitung oder an jeder Supermarkt Kasse beachtet hat und nicht mal überlegt hat wieso er mehr zahlt? Aber nochmal er ist/war bei Vodafone also mir egal.


    Es nerven auch immer die Netzvergleiche die aber mir auch egal sind weil jeder sich sein Netz sucht was er an seine üblichen Aufenthaltsorten gut empfängt. Es ist mir sowas von egal das am Berliner HBF die Telekom mehr Datenfluss hat. Ich bin so gut wie nie in Berlin also kann dort auch O2 mal ne Lücke haben.


    Es geht hier allein um Aldi Talk, einem wie ich finde günstigen und fairen Angebot was auch oft zu Preissenkungen bei vielen anderen Anbietern geführt hat. Und man merkt das O2 ausbaut und verbessert in den letzten Monaten. Ich habe nirgends Probleme und immer LTE oder wenn das mal nicht geht dann mindestens UMTS. An anderen Orten vielleicht anders aber da halte ich mich nicht auf.

  • Mir wäre da nichts bekannt und in den Kommentaren liest man ja am Ende als ob da jemand nur eine Fake News verbreitet hat.


    Würde dir raten ruf doch einfach mal bei Aldi an und frag nach.

  • Was denkt ihr, werden sich die Tarife bei Alditalk in absehbarer Zeit verändern in Form von höherem Datenvolumen in den Paketen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Was denkt ihr, werden sich die Tarife bei Alditalk in absehbarer Zeit verändern in Form von höherem Datenvolumen in den Paketen?

    Würde ich eher nicht annehmen. Die Zeiten in denen sich Aldi Talk einen Namen Aldi Talk als Preisbrecher machen will scheinen vorbei. Die agieren nicht mehr, die reagieren nur noch.

  • Bislang waren sie immer diejenigen die das Datenvolumen erhöht haben, die anderen passten sich daran an.

    Also ich denke/hoffe das wird auch weiterhin so sein wird.

    Die letzte Anpassung war im Dezember 2019, wir also langsam wieder Zeit ;)

  • Weshalb läuft Aldi Talk eigentlich noch über die Eplus Service GmbH ? Sind das Mitarbeiter die nicht in die Telefónica wechseln wollten, z.B. wegen Verträgen oder Vereinbarungen mit dem Betriebsrat etc. ?

  • Bislang waren sie immer diejenigen die das Datenvolumen erhöht haben, die anderen passten sich daran an.

    Also ich denke/hoffe das wird auch weiterhin so sein wird.

    Die letzte Anpassung war im Dezember 2019, wir also langsam wieder Zeit ;)

    Ich denke auch, dass Ende des Jahres noch was passiert

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!