Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Habe mein Huawei neu gestartet,es wird o2-de angezeigt.Nach benutzung des Flugmodus,wieder Medionmobile.

    O2-de bleibt,wenn man den Flugmodus nicht benutzt.Eigentlich egal,aber O2-de find ich auch ganz nett:)

  • Heute Nacht kam wegen der Auszahlung diese Mail :


    auf diesem Weg bestätigen wir Ihnen den Eingang des Formulars zur Guthabenauszahlung.


    Ihrem Wunsch entsprechend wurde die Auszahlung in Höhe von 446,44 € vorgenommen.

    Der Betrag wird in den kommenden Wochen auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.


    Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Kulanzgutschriften nicht auszahlen.



    Hoffe das es dann diesmal klappt.

  • Sobald VoWiFi aktiv ist wird o2-de angezeigt. Das ist auch bei NettoKOM und Netzclub der Fall.

    Das hängt offenbar stark vom Endgerät ab. Früher war es bei mir auch so. Seit irgendeinem Update wird immer "MEDIONmobile" angezeigt. - egal, ob VoWifi aktiv ist oder nicht.

  • Mich würden mal die aktuellen Kundenzahlen von Aldi Talk und den anderen Prepaid Anbietern interessieren.

    Aldi dürfte weiterhin Marktführer sein, mich wundert aber das sie dauerhaft ihr starter set im Preis geändert haben nach all den Jahren und die Download Geschwindigkeit und die drossel Geschwindigkeit den Mitbewerbern angepasst haben.


    Jahrespakete scheinen dieses Jahr zu Ostern anscheinend leider keine zu kommen bei Aldi.

  • Das hängt offenbar stark vom Endgerät ab. Früher war es bei mir auch so. Seit irgendeinem Update wird immer "MEDIONmobile" angezeigt. - egal, ob VoWifi aktiv ist oder nicht.

    Stimmt bei meinem S7 steht jeweils o2-de bei VoWiFi, bei meinem Oneplus nur bei der Karte von Netzclub, bei der von NettoKOM steht weiterhin NettoKOM. Gibt anscheinend einige Konstellation.

  • ...

    Ihrem Wunsch entsprechend wurde die Auszahlung in Höhe von 446,44 € vorgenommen.

    Der Betrag wird in den kommenden Wochen auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.

    ...

    Das ist ja eine stattliche Summe! Entspricht sie dem, was Du nach Deiner Rechnung erwartet hattest?

    Ich denke, dass das Geld Dir damit sicher ist und es nur noch ein paar Tage braucht bis die Überweisung ankommt. Dass so etwas mehrere Wochen dauern soll, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Das ist ja eine stattliche Summe! Entspricht sie dem, was Du nach Deiner Rechnung erwartet hattest?

    Ich denke, dass das Geld Dir damit sicher ist und es nur noch ein paar Tage braucht bis die Überweisung ankommt. Dass so etwas mehrere Wochen dauern soll, kann ich mir nicht vorstellen.

    Vielen Dank 👍.


    Ja, das ist genau die richtige Summe.

    Startguthaben war schon verbraucht und der Rest war alles aufgeladenes Guthaben.


    Wäre natürlich schön wenn es nächste Woche schon käme und nicht nochmal zwei Wochen dauert.

  • Laut AGB wird eine Aldi Talk SIM zwei Monate nach Ende des Aktivitätszeitraumes gekündigt, wenn sie nicht zuvor aufgeladen wird. Geschieht das von jetzt auf gleich oder gibt es wenige Tage vor der Kündigung noch mal eine "letzte Warnung"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!