Habe Heute Mal 5G mit Aldi Talk Karte getestet und bin auf 57 Mbit/s gekommen:
Upload war etwas enttäuschend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Heute Mal 5G mit Aldi Talk Karte getestet und bin auf 57 Mbit/s gekommen:
Upload war etwas enttäuschend.
Ist das bei dir in Kalk, wo o2 mit 4G so schlecht ist?
Ist das bei dir in Kalk, wo o2 mit 4G so schlecht ist?
Ja,genau.
Mit 5G komme ich mit o2 Vertragskarte auf über 100 Mbit/s,mit 4G seit Jahren nur 1 Mbit/s.
Als ich noch bei Alditalk war, konnte man zur Laufzeit eines 28-Tage-Tarifs entweder Volumen teuer nachkaufen oder sofort in einen höheren ähnlichen 28-Tage-Tarif wechseln. Aber denselben Tarif vorab nochmal buchen, ging nicht. Hat sich da was geändert? Und geht das Nachbuchen des Halbjahrestarifs vorab auch bei Ja, Penny, Norma, Congstar und Co?
Habe gerade den neuen Kombi S und kann den problemlos vorzeitig neu buchen,es geht also das man denselben Tarif vorzeitig neu buchen kann.
Habe gerade den neuen Kombi S und kann den problemlos vorzeitig neu buchen,es geht also das man denselben Tarif vorzeitig neu buchen kann.
Danke für den aktuellen Erfahrungsbericht....
Ich hätte es allerdings von Aldi Talk auch nur so und nicht anders erwartet !
Vielen Dank auch von mir, dann ist das genauso flexibel wie bei den Jahrespaketen: Nach Verbrauch des Datenvolumens kann man je nach Situation und Bedarf:
1. in der Drosselung bleiben bis zum Ende des Paketzeitraums, oder
2. Volumen nachbuchen mittels "zusätzliches High-Speed-Volumen", oder
3. sofort das gleiche oder ein anderes Paket neu buchen.
Diese große Flexibilität finde ich bei ALDI sehr gut gelöst. ![]()
Habe Heute ein neues Starterset aktiviert.
Da oft gefragt wurde:
Die alten Tarife lassen sich nicht auswählen,nur die Neuen.
Hätte da aber auch nichts anderes erwartet.
Alles anzeigenHabe Heute ein neues Starterset aktiviert.
Da oft gefragt wurde:
Die alten Tarife lassen sich nicht auswählen,nur die Neuen.
Hätte da aber auch nichts anderes erwartet.
Auch nicht über den Umweg mit dem Kontoserver (1155)?
Ich kann mit der Kurzwahl 1155 (dann die ->8->1->7) die alten Optionen noch buchen. Die Smart S (4GB + Telefonflat) ist für 7,99€ mit der Taste 3 auswählbar. Habe dann aber den Vorgang mit der Taste 2 abgebrochen.
Ist allerdings mit einer alten SIM aus 2016/17.
Auch nicht über den Umweg mit dem Kontoserver (1155)?
Ist allerdings mit einer alten SIM aus 2016/17.
Nein,da geht es auch nicht.
Gerade ausprobiert.
Schade ... ![]()
Aber vielen lieben Dank fürs ausprobieren!![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!