Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Dann würden Familiengründung nicht mehr belohnt ( neue Steuerzahler und neue Beitragszahler für die sozialkassen ) sondern bestraft....

Jetzt verstehe ich, der Wechselbonus ist also ein Anreiz sich fortzupflanzen :D

Danke, ich muss schnell nach Hause, müssen mehr Kinder kriegen. 8o

• Mir macht TT so absolut keinen Spaß mehr.

Jeder zweite Beitrag ist irgendein Müll, der das eigene egoistische Verhalten mit den abwegigsten Beispielen rechtfertigt.

Infos poste ich hier nur noch sehr ungern wie zuletzt die Nummer der Portierungshotline.

Man stelle sich vor, wegen einiger hier müssen die in der Fachabteilung alles doppelt und dreifach lesen.

Portierungsanfrage von AT, vom Kunden selbst und wenn’s nicht schnell genug geht, ruft dieser dann am besten nochmal an.

Was jeder mit seiner Zeit anfängt, ist ja ihm selbst überlassen. Das muss man dann aber nicht alle zwei Beiträge hier breittreten. Und dann auch noch stolz darauf sein, wie man die Anbieter über den Tisch zieht.

Und an Chicko/Post/lino: Zum Einen haben die dich bestimmt eh schon auf dem Kicker. Zum anderen gibt es ja offensichtlich gerade bei Telefonica aktuell viel missbrauch mit den portierungen.

• So sehr, dass sie sogar schon den gesamten thailändischen IP Adressraum blockieren.

Das dürfte das Problem sein. Wobei @jokay2010s Interpretation natürlich auch korrekt sein könnte. ^^

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Das wird dann aber für den familienvater der für sichm seine ehefrau und zwei kinder alles bei einem neuen provider anmeldet zum problem.....

Dann würden Familiengründung nicht mehr belohnt ( neue Steuerzahler und neue Beitragszahler für die sozialkassen ) sondern bestraft....

Du hast vollkommen recht, ich habe meine Kinder nur in die Welt gesetzt, damit ich bei mich fraenk selbst werben und je 3 GB Bonusvolumen für meine Tochter und mich abstauben konnte.

Das wird ein wahres Fest, wenn erst der Kurze ins Handyalter kommt! Irgendwofür muss der Stress doch gut sein! ;)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Dann würden Familiengründung nicht mehr belohnt ( neue Steuerzahler und neue Beitragszahler für die sozialkassen ) sondern bestraft...

Bei allem Verlaub: Du hast sie nicht… Eine Drohne der Gesellschaft. Besserst Dein Taschengeld auf und ziehst wahnwitzige Vergleiche. Ich sollte die Immigration informieren: good guys in, bad guys out😎

• Du hast vollkommen recht, ich habe meine Kinder nur in die Welt gesetzt, damit ich bei mich fraenk selbst werben und je 3 GB Bonusvolumen für meine Tochter und mich abstauben konnte.

Das wird ein wahres Fest, wenn erst der Kurze ins Handyalter kommt! Irgendwofür muss der Stress doch gut sein! ;)

Na ja: Aufwand / Ertrag :/;)?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ja,Aldi Talk ist da sehr fix.

Musste auch selten mehr als 7 Tage warten,wobei es bei der Telekom so gut wie immer 12 Tage dauert.

Bei mir sind es dieses Mal doch deutlich mehr Tage geworden...,aber es sind dafür ja über Weihnachten auch einige Feiertage dabei ( müsste erstmal schauen, wie die liegen und wieviel normale Arbeitstage es wäre wenn nicht Weihnachten wäre )....

Naja....8 Arbeitstage wäre es ohne Feiertage.....insgesamt sind es dann aber 12 weil ich wochenendtechnisch schlecht gestartet war....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!