Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Ist bei mir auch so...das aber schon 2 Tage !!! Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben,bin mal gespannt auf die Antwort... :D

Funktioniert wieder! Ich konnte mich gerade wieder mit 2 Rufnummern einloggen und den EVN angucken.

• bei mir geht dir app auch nicht (huaweis ascend 201 pro), und zwar seit ich das handy habe. ständig wird mir erzählt, ich soll die simkarte richtig reinmachen. ist aber alles drin ich kann telefonieren, simsen, ins internet. ist schon ein ärgernis.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Ich hab vor 14 Tagen ein Starterpaket von Alditalk gekauft und direkt das Formular zur Rufnummernmitnahme aufgefüllt. Auf diesem Formular habe ich noch die alte SIM-Kartennummer aus dem Starterset angegeben + die Rufnummer vom Starterset. Das ganze wurde auch bestätigt per Post so das morgen die Portierung stattfindet.

Zwischenzeitlich habe ich aber auf die Alditalk Nanosim gewechselt und so logischerweise eine neue SIM-Kartennummer zugewiesen bekommen. Spielt das bei der Portierung eine Rolle ? Wird jetzt meine alte Nummer reibungslos portiert ?

Vielleich hat hier jemand Erfahrungswerte :) Schonmal danke.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich hab vor 14 Tagen ein Starterpaket von Alditalk gekauft und direkt das Formular zur Rufnummernmitnahme aufgefüllt. Auf diesem Formular habe ich noch die alte SIM-Kartennummer aus dem Starterset angegeben + die Rufnummer vom Starterset. Das ganze wurde auch bestätigt per Post so das morgen die Portierung stattfindet.

Zwischenzeitlich habe ich aber auf die Alditalk Nanosim gewechselt und so logischerweise eine neue SIM-Kartennummer zugewiesen bekommen. Spielt das bei der Portierung eine Rolle ? Wird jetzt meine alte Nummer reibungslos portiert ?

Vielleich hat hier jemand Erfahrungswerte :) Schonmal danke.

Irrelevant, auch ich habe schonmal eine Sim-Karte während der Portierungszeit getauscht (sim->MicroSim)

Außerdem ist die Nummer ja nicht mit deiner Sim-Karte verknüpft, sondern mit deinem Benutzerkonto bei E-Plus/MedionMobile, andernfalls könntest du nicht mit ein und derselben Karte 2 Nummern ohne Austausch nutzen (vor Portierung, nach Portierung).

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Irrelevant, auch ich habe schonmal eine Sim-Karte während der Portierungszeit getauscht (sim->MicroSim)

Außerdem ist die Nummer ja nicht mit deiner Sim-Karte verknüpft, sondern mit deinem Benutzerkonto bei E-Plus/MedionMobile, andernfalls könntest du nicht mit ein und derselben Karte 2 Nummern ohne Austausch nutzen (vor Portierung, nach Portierung).

Gut zu wissen :cool:

Danke für die Info.

• Wundere dich nicht bei deinem nächsten Anbieterwechsel, wenn du da 7-8 Tage ohne Netz stehen wirst, bis die Rufnummer portiert wird.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!