Keine Ahnung ob das schon hier erwähnt wurde, aber laut Teltarif sind die Aldi Talk Jahrespakete jetzt permanent verfügbar
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Auserdem ist seit dem nachbuchen nur noch 4G verfügbar,wobei ich aber noch nicht sicher bin woran das liegt und ob das beabsichtigt ist.
Meinst nicht wenn es von Lidl Absicht wäre das sich auch andere darüber beklagen würden ?
Du bist der einzige mit dem Problem bis jetzt
Daraus Schlussfolgert man das dass Problem bei dir liegt
-
Eorkel :Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline und es war ein Konfigurationsfehler von Lidl Connect und kurz danach wurde es von Lidl Connect weitergehend gefixt und jetzt bin ich zumindest meistens wieder im 5G Netz.
Bleibt also nur noch der negativ Punkt das es beim nachbuchen immer bei 1 GB bleibt.
-
beim Aldi Talk unlimited on Demand bleiben.
Vielen Dank, du hast mir soeben den Kauf einer Lidl Sim erspart. Für solchen fundierten Rat lohnt es sich den ganzen anderen Unfug zu ertragen. 😁
-
Aufladung funktioniert übrigens mittlerweile mit o2 Guthaben Codes.
Habe gerade 15 Euro o2 Guthaben Code erfolgreich über die Aldi Talk App aufgeladen.
Aufladung wurde bestätigt und gutgeschrieben.
Hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht geklappt hätte,da es ja bei Nettokom auf derselben Plattform auch geht.
-
Bei einer weiteren o2 Guthaben Karte im Wert von 15 Euro kam allerdings gerade Fehlermeldung.
Bei nettokom ging die dann problemlos.
Also manche o2 Codes gehen , manche nicht.
Da wird wohl noch dran gearbeitet.
-
Aldi Musik alias Napster hat sehr viele Rechte verloren,daher sind unter anderem alle Drei ??? Alben verschwunden.
Damit ist Aldi music leider für mich nichts mehr.
-
Aldi Nord hat ein Samsung A16 für 119€ in der Werbung incl. Alditalk Sim, ABER KEIN 5G. Also vorsicht!
-
Kommt immer sofort.
Wenn die 10 Euro nicht sofort da sind , kommen sie meist nicht mehr ohne das man die Hotline bemüht.
-
Aldi Talk startet mit Community+
Kunden von Aldi Talk können über die neue Funktion Community+ mehr Datenvolumen erhalten, indem sie sich über die App miteinander verbinden.
Mehr Datenvolumen: Aldi Talk startet mit Community+ - Golem.de https://share.google/iGRce2QAxl8y6I0ST
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!