Ich hab manchmal das Gefühl die App hat seit Jahren die selben Probleme
Nein, hat auch neue Probleme, wird also weiterentwickelt 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab manchmal das Gefühl die App hat seit Jahren die selben Probleme
Nein, hat auch neue Probleme, wird also weiterentwickelt 😁
Bei Aldi Unlimited on Demand, ist die App abhängig von der Simkarte, also beides im selben Handy? Insbesondere beim Nachbuchen oder kann von einem zweiten Handy einfach nachgebucht werden?
Die App kann auch auf einem anderen Gerät genutzt werden und dort dann entsprechend nachgebucht werden.
Man kann auch ein Browsertab offen halten und da klicken. So mache ich es, ohne App.
Die wollen einfach nicht das man sein Guthaben für was anderes ausgibt 😅.
Hatte ich in den letzen Tagen auch. Wollte was kaufen, Ablehnung erhalten das erst wieder Guthaben aufgeladen werden muss. Getan, danach wollte ich wieder etwas kaufen und die Meldung kam wieder. Da ist keinerlei Logik dahinter.
Ja, leider.
Bei mir wird auch neben der Meldung das ich Guthaben aufladen soll ,oft Zahlung abgelehnt mit der Meldung das bei Aufladung per Lastschrift Drittanbieter Dienste nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
Ich habe aber nie per Lastschrift aufgeladen,sondern immer nur per Guthaben Code.
Letzten Dienstag Karte im Home Tarif gekündigt und Auszahlung von 60 Euro Restguthaben beantragt per Mail mit dem Kontaktformular und Heute früh waren die 60 Euro schon auf dem Konto 👍.
Wird wohl wieder mit Alditalk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!