Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Das ist bei Base auch!

Ist wohl ein Fehler im System. Sollte wohl schon behoben sein...is aber nicht

Deshalb bei der Hotline anrufen und Stress machen

• Bei mir alles im grünen Bereich ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So, nun will ich mal quasi live von meiner anstehenden Portierung Congstar --> Aldi berichten :) Congstar will heute im Laufe des Tages abschalten und Aldi morgen im Laufe des Tages aufschalten. Merkwürdig finde ich nur das ich von Aldi/Eplus überhaupt keine Nachricht bekommen habe sondern alles von Congstar. Ich habe eine sms von Congstar bekommen das die Kündigung eingegangen ist und alles weitere an meine Mail gesendet wird. Dann im Postfach 2 Mails von Congstar. Einmal das die Kündigung eingegangen ist und ich am 09.03.14 das letzte Mal mit Congstar telefonieren kann. Dann eine zweite Mail in dem Congstar mir bestätigt das ich ab dem 10.03.14 mit meinem neuen Netzbetreiber unter der alten Rufnummer wieder erreichbar bin.... Wie lief das bei euch?

• Normal senden die eine SMS an die Aldi Karte. Hast Du die Karte in einem anderen Gerät eingelegt?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• ja Karte ist eingelegt aber meines Wissens bislang keine Nachricht dort eingegangen?! Naja ich warte mal ab und hoffe das ich nicht allzulange ohne Rufnummer bleibe

• Du wirst wahrscheinlich irgendwann zwischen 22h und Oh abgeschaltet. Und morgen früh bis 7h ca. wieder aufgeschaltet. ;-) So war es bei mir.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich habe im Januar auch von congstar zu Aldi portiert. Am Freitag die Karte inkl. Portierung online registriert. Am Dienstag habe ich dann per Briefpost die Bestätigung von AldiTalk bekommen. :top: Congstar hat mir erst nach zwei Wochen den Termin per E-Mail bestätigt. Umschaltung klappte dann problemlos.

• ok, das hört sich ja gut an....vielen Dank für die Antworten :)

• Hi,

Hab die fullflat von Aldi und seit gestern streikt im 3G mein whatsapp. Sobald ich das öffne steht verbinden und es kommt sofort eine SMS das mein guthaben nicht ausreicht. Flat ist aktiv und normales surfen funzt. Im WLAN geht whatsapp auch. Noch wer Probleme damit? Hab ebend bei Aldi Talk angerufen die sagen kann nicht an denen liegen.

Grus chris

• nö hier läuft alles....Hast denn noch vollen Datensatz oder schon gedrosselt? Hat sich am Guthaben etwas verändert? Flat noch aktiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!