Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Wollte das Jahrespaket buchen, aber dazu braucht man offenbar einen Code. Oder kann man es im Aktionszeitraum auch ohne Code buchen? Finde das blöd, dass man das nicht zu jederzeit buchen kann.

Im Aktionszeitraum kann man es ohne Code buchen,aber der Zeitraum ist vorbei und jetzt geht es nur mit Code.

Wenn du das kleine Jahrespaket möchtest,könntest du dir für 2,99 Euro eine Nettokom Karte holen,da kannst du das kleine Jahrespaket immer buchen und nicht wie bei Aldi Talk nur im Aktionszeitraum.

• Ne, sollte das mittlere sein. Und es sollte bei ALDI TALK sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Dann musst du wahrscheinlich bis zum Sommer warten.

Per se ist das nicht das Problem. Nur fraglich, warum ALDI TALK sowas nicht zu jeder Zeit einräumt. Was hat ALDI TALK davon?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Heute Nacht war Portierung einer blau Rufnummer auf meine Aldi Talk Rufnummer (gab auch im Gegensatz zu ay Yildiz und Nettokom trotzdem 10 euto ),und um 7 Uhr hatte ich bereits Formular für die nächste Portierung auf die Rufnummer ausgefüllt,da ich eine 0171er Rufnummer portieren wollte zu Aldi.

20 Minuten später kam die E-Mail mit dem Wechseltermin für nächste Woche Donnerstag.

• Heute Nacht war Portierung einer blau Rufnummer auf meine Aldi Talk Rufnummer ...

...und um 7 Uhr hatte ich bereits Formular für die nächste Portierung auf die Rufnummer ausgefüllt,da ich eine 0171er Rufnummer portieren wollte zu Aldi.

der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht.

===> bei mir wird das hereinportieren auf 6 Aldi Rufnummern verteilt....und zwischendurch immer etwas mehr als 2 Monate gewartet.

Mir geht's abernauch vorrangig darum die Nummern von anderen Prepaidkarten wegzuportieren und die anderen Prepaid.Simkarten damit zu kündigen - und weniger um die 10 Euro Portierungsgutschrift ( die ich aber letztlich auch gerne mitnehme )

• der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht.

===> bei mir wird das hereinportieren auf 6 Aldi Rufnummern verteilt....und zwischendurch immer etwas mehr als 2 Monate gewartet.

Mir geht's abernauch vorrangig darum die Nummern von anderen Prepaidkarten wegzuportieren und die anderen Prepaid.Simkarten damit zu kündigen - und weniger um die 10 Euro Portierungsgutschrift ( die ich aber letztlich auch gerne mitnehme )

Aldi Talk hat damit kein Problem.

Hatte ja letztens extra nachgefragt ob ich mit einer weiteren Portierung warten muss ,und da hieß es das wäre Blödsinn,das geht direkt nochmal.

Und da ich pro Aldi Karte höchstens 3 mal Rufnummern reinportiere pro Laufzeit einer Karte (mehrere Jahre )hat Aldi Talk damit kein Problem.

Sieht aber bestimmt anders aus wenn man mit einer Karte 20 mal portiert insgesamt,auch wenn da jedesmal 2 Monate zwischen liegen.

• Heute Nacht war Portierung einer blau Rufnummer auf meine Aldi Talk Rufnummer (gab auch im Gegensatz zu ay Yildiz und Nettokom trotzdem 10 euto ),und um 7 Uhr hatte ich bereits Formular für die nächste Portierung auf die Rufnummer ausgefüllt,da ich eine 0171er Rufnummer portieren wollte zu Aldi.

20 Minuten später kam die E-Mail mit dem Wechseltermin für nächste Woche Donnerstag.

Warum hast du nicht direkt die 0171 drauf portiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!