Wenn man bei Aldi talk ( nach mehrfach hereinportieren ) seine Aktuelle Rufnummer nicht mehr weiß....
Solche Probleme hat "Otto Normalportierer" halt nicht
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man bei Aldi talk ( nach mehrfach hereinportieren ) seine Aktuelle Rufnummer nicht mehr weiß....
Solche Probleme hat "Otto Normalportierer" halt nicht
...
Vielleicht noch als Idee, wenn der Kartenträger da ist (oder als Bild) mit der Kartennummer und dem Superpin eventuell.
....sofern du nicht den Überblick verloren hast.
schon gefunden !
....Aber ich dachte vorausschauend an das nächste Mal
Bei 3 Aldi Talk auf meinen Namen und 3 auf andere Namen kann man schonmal durcheinander kommen beim portieren.
Für die unter Euch denen die Datenpakete bei Aldi Talk zu unattraktiv sind:
https://www.teltarif.de/ayyild…atentarif/news/94818.html
Ab Montag gibt es bei ay Yildiz Prepaid Datentarif mit 100 GB für 29,99 Euro.
Nach 29 Tagen dann sogar mit 130 GB.
Leider noch ohne 5G.
Als Halbjahrestarif hätte ich das Angebot super gefunden.
Als Halbjahrestarif hätte ich das Angebot super gefunden.
Da ich bei o2 als Vertrag 280 GB inklusive 5G für 24,99 Euro bekommen würde,wäre es für mich persönlich jetzt auch nichts.
Da ich bei o2 als Vertrag 280 GB inklusive 5G für 24,99 Euro bekommen würde,wäre es für mich persönlich jetzt auch ...
sorry ... mein Posting sollte bei ay yildiz landen, nicht im Aldi Teil, deshalb hier wieder gelöscht...
Genau eine Woche später war das eSIM Profil in der Post.
Genau eine Woche später war das eSIM Profil in der Post.
Was mich zu meiner Überlegung bringt: Wie aktiviere ich eine Alditalk-SIM als eSIM und verliere nicht eine Woche meines Tarifzeitraums?
Was mich zu meiner Überlegung bringt: Wie aktiviere ich eine Alditalk-SIM als eSIM und verliere nicht eine Woche meines Tarifzeitraums?
Ich würde mal ...salomonisch... sagen
a.) Aktivieren als Plastik sim und die solange im Smartphone nutzen bis das esim Profil tatsächlich freigeschaltet ist ?
b.) Aktivieren im Grundgebührenfreien Tarif....und wenn die e.sim aktiviert ist auf den Tarif Switches, den man haben wollte ( ist aber blöde, wenn man nur das Startguthaben im grössten Tarif absurden wollte und danach die leertelefonierte Aldi talk Rufnummer weiter wegportieren...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!