Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Mal wieder nur für Neukunden :thumbdown:

Gut das ich noch 3 Aldi Talk Starterkits liegen habe....

Wie lange soll denn die Aktion aktiv sein ( ich lesen nur - nur für kurze Zeit- )

Edit....22.07.24 bis 18.08.24

Dann werden wohl nach zuerst Kaufland Mobil und vor kurzem Lidl Connect jetzt wohl meine Vorräte an Aldi Talk Starterpaketen aufgebraucht !

• Jetzt kamen wegen der fehlenden Rückzahlung zwei Mails.

In der ersten hieß das man es Anfang am 08.06.an die zuständige Abteilung gegeben hat und das es bis zu 30 Tagen dauern kann (derzeit 24 Tage).

Auf meine Antwort das die Zeit ja schon längst überschritten ist,kam das mein Auszahlungswunsch erfüllt wird und ich innerhalb von 30 Tagen das Guthaben bekomme.

Wenn ich jetzt nochmal 30 Tage warten muss kriege ich die Krise.

• Die Taktik nennt sich, wie kann ich den Kunden so mürbe machen das er nie wieder auf die Idee kommt solche dummen Dinge zu tun.

Das ist genau der Grund warum ich so was gar nicht machen würde, mir wäre es meine Zeit nicht Wert.

Alle über 5€ wird per SMS für einen guten Zweck gespendet und alles unter 5€ ist mir egal.

• Ich persönlich würde auch gar nicht irgendwelche hohen Summen bei Prepaid einzahlen, ausser ich buche was im Gegenwert. Auf das Guthaben gibts keine Zinsen, nichts. Deswegen verstehe ich das nicht, dass man da soviel einzahlt.

• Wenn ich jetzt nochmal 30 Tage warten muss kriege ich die Krise.

Nicht doch - Du bist doch routiniert im Umgang mit Mobilfunkanbietern. Ich bin bei NetzClub auch gerade in der Warteschleife.

• Kundenservice hat eben bestätigt das die 100 GB Aktion wirklich nur für Neukunden gilt.

Der Bonus wird wohl auch automatisch aktiviert und ist nicht in der App buchbar.

Genau sehen wird man es Montag.

Habe aber noch ein Starterset hier was ich Montag aktivieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!