Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Man kann schon vorher nachbuchen. Ich habe es gerade im klein gedruckten gefunden:

Zitat

Unbegrenzt GB nachbuchen: Ab Unterschreiten von 1 GB kann unbegrenzt oft weiteres Datenvolumen in 1 GB-Schritten kostenlos in der ALDI TALK App nachgebucht werden

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Ich muss sagen. Nicht schlecht für Prepaid. Mal sehen wie das einschlägt.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Sehr gut gelöst das man bereits bei 1 GB Rest nachbuchen kann.

Auf der Webseite steht auch das die Tarife unbegrenzt erhalten bleiben,wenn man sie im Aktionszeitraum bucht,solange ausreichend Guthaben für die Verlängerung da ist.

Werde jetzt gleich den S für 9,99 Euro buchen und später auch noch eine neue Karte aktivieren.

• Man wird doch auch sicherlich per WLAN bzw. zweiter SIM im Gerät nachbuchen können, oder nicht?!

Bzw. werde ich die Karte wohl im iPad testen und dann per App auf dem iPhone (nach)buchen.

Was spricht dagegen? Weil ja explizit getestet wurde wie lange es gedrosselt dauert.

• Das werde ich mal testen wenn ich das inklusiv Volumen durch habe heute nachmittag

Habe jetzt mal zum testen gebucht und bin am Volumen verbrennen

Was schonmal gut ist die Volumen Berechnung hängt nur so 30 Sekunden hinterher

• Habe den L gebucht der ja mit 150 ist bei mir kommen 140 an

Sollte am momentanen Standort liegen

Habe im O2 Netz bei uns schon regelmäßig 400 gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!