stimmt natürlich.
Ich wollte auch gar nicht gross vom Thema ablenken,is ja der Aldi Thread hier,sonst kommt der Besen.
Gerade für den Prepaidbereich natürlich ne gute Sache was Akdi Talk hier macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt natürlich.
Ich wollte auch gar nicht gross vom Thema ablenken,is ja der Aldi Thread hier,sonst kommt der Besen.
Gerade für den Prepaidbereich natürlich ne gute Sache was Akdi Talk hier macht.
Sollten Sie die unlimited Tarife in den Bestand übernehmen MÜSSEN die anderen nachziehen
Und da ist man dann gespannt wie die drauf reagieren und was sie so zusammen basteln
Sehr gerne kann dann Aldi mit der Anpassung drauf reagieren das man nicht mehr nach buchen brauch und wie üblich nach Geschwindigkeit gestaffelt
App hat Server error
Login Seite am PC nicht aufrufbar
Wird da kräftig umgebaut ?
App hat Server error
Login Seite am PC nicht aufrufbar
Wird da kräftig umgebaut ?
Zumindest im Moment geht alles.
Bei mir läuft auch alles.
Wie soll Telefónica Verlust machen?
Telefónica betreibt das Netz, hat also keine wirklichen Unkosten pro GB. Das Netz ist ja schon gebaut bzw. muss so oder so gebaut werden.
Im schlimmsten Fall wird man es wie immer machen, Kunden die den Tarif übermäßig ausnutzten, zb durch Nachbuchen per Skript werden gekündigt.
Ja klingt logisch.
Ich hatte hier halt nur gelesen das sich der 10 Eiro Tarif nicht wirklich im Endeffekt rechnet.
Aber denke es kommt auch ein bisschen drauf an wie erfolgreich er verkauft wird.
Selbst Aldi als Firma bietet ja auch kein Gold und Silber zum kaufen an,sondern ganz gewöhnliche Lebrnsmittel und Haushaltswaren,da aber genau das die Leute brauchen steht Aldi glänzend da.
Vermutlich ist der Gedanke des Netzbetreibers ....Unlimited könnte ich doch möglicherweise noch teurer verkaufen und damit mehr Geld für den Netzsusbau zu haben.
Dann macht man durch Poweruser auch keinen Verlust,sondern das Netz ist nur überlastet?!
Bei mir ist die App nach dem login (Fingerabdruck) komplett weiß als ob er keine Daten bekommt
Telefon schon mehrfach neu gestartet
Über mobile Daten oder Festnetz beides das gleiche
Bei mir ist die App nach dem login (Fingerabdruck) komplett weiß als ob er keine Daten bekommt
Telefon schon mehrfach neu gestartet
Über mobile Daten oder Festnetz beides das gleiche
Hast du schon sehr viel nachgebucht?
Eventuell eine Maßnahme von Aldi Talk,ansonsten ist es eine der vielen unzähligen technischen Probleme die es derzeit bei Aldi Talk gibt.
Dann macht man durch Poweruser auch keinen Verlust,sondern das Netz ist nur überlastet?!
Da man ja noch dieses Jahr die 1&1 Kunden verliert, werden ja auch gleichzeitig 30% der Netzkapazität frei und die will man wohl nutzten um Kunden zu halten und zu gewinnen.
o2 steht halt nicht wirklich gut da und muss dringend Kunden gewinnen.
Marktanteile der Unternehmensgruppen November 2024 (ohne M2M)
Telekom Gruppe - 45,5 Mio. Kunden
Vodafone Gruppe - 30 Mio. Kunden
Telefónica Gruppe - 26,3 Mio. Kunden
1&1 Drillisch - 11,68 Mio. Kunden
Freenet Gruppe - 7,27 Mio. Kunden
Man darf nicht vergessen das man 2014 nach der Fusion mit E-Plus 47 Millionen Kunden hatte, und jetzt hat man gerade noch so viele Kunden wie E-Plus vor der Fusion.
Letztendlich hat man also in 10 Jahren etwa 20 Millionen Kunden verloren, da muss was passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!