Das versuche ich später am Tag nochmal.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Das ist doch kein seriöses Verhalten gegenüber dem Kunden. Die Portalgeschichte wegen einer offensichtlich unfähigen IT ist das eine,wenn der Kunde aber kündigen möchte,dann einfach die Kündigung nicht zu bestätigen und ihn an der Hotline "verhungern" zu lassen was ganz anderes.
Finde es auch absurd was einige hier fordern (freundlich sein,etc).
Da geht es ja gar nicht drum,sondern das das Verhalten von Aldi Talk inakzeptabel ist.
Und ich kann euch versichern, Freundlichkeit bringt gar nichts,denn ich war immer freundlich bei allen meinen anrufen und trotzdem wurde oft einfach aufgelegt und es gab keinerlei Hilfe.
-
Freundlich und sachlich zu bleiben ist ja völlig okay. Die Hotline kann beispielsweise für die IT nichts,der Kunde aber noch viel weniger. Nur dann einfach aufzulegen,statt dem Kunden zu helfen geht mal so gar nicht.
-
Problem ist wohl, dass man ein Auflegen einfach nicht erwartet als Kunde.
Wenn man jetzt aber vorbereitet ist und genau das sozusagen erwartet, kommt man schon irgendwie damit zurecht.
Bei Lebara in der Hotline musste ich damals in einem schweren Fall tatsächlich zigmal anrufen und war insgesamt bestimmt über 10 Stunden in der Hotline.
Schlimm wird es, wenn man tatsächlich alle Mitarbeiter durch hat.
-
Freundlich und sachlich zu bleiben ist ja völlig okay. Die Hotline kann beispielsweise für die IT nichts,der Kunde aber noch viel weniger. Nur dann einfach aufzulegen,statt dem Kunden zu helfen geht mal so gar nicht.
Aber...das ein Anruf abbricht muss auch nicht immer am Hotliner liegen.
Es gibt ja eine wahlwiederholungsmöglichkeit...
...und auch wenn man den Eindruck hatte, das aufgelegt wurde....kann ma sich selbst zusammenreißen und muss aufgestauten gram nicht am nächsten hotliner auslassen.
Freundlich sein lohnt eben immer....wenn man vom Gegenüber etwas möchte.
-
Der Zeitpunkt des "Abbruchs" war schon komisch. Als ich ihm sagte ich komme an die PUK nicht ran,war plötzlich Schicht. Mmh.
-
Das versuche ich später am Tag nochmal.
Bevor Du Deine Zeit im Forum vertändelst, lieber unablässig versuchen die HotLine anzurufen, bis Du die freundliche, weiterhelfende HotLinerin erwischst!

-
Zweiter Versuch,eine Dame dran. Sie hat mir nach Nennung der Hotline PIN und nach Zusendung einer SMS mit PIN die Nummer freigegeben. Diese kann ich nun portieren. Mal schauen ob das nun klappt. Eine schriftliche Bestätigung über die Freigabe gibt es offenbar nicht !?
-
Normalerweise kommt eine SMS und eine E-Mail das die Rufnummer freigegeben ist.
-
Danke,beides kam natürlich nicht. Habe vorhin gleich mal die Portierung woanders hin angestoßen. Mal sehen ob das in die Hose geht oder vielleicht doch mal was klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!