Der "unlimited" ist ja auch für Kunden gedacht die ggf. einen Nachschlag benötigen. Nicht als Ersatz für den "festen" Anschluss. Daher bin ich auch froh dass eine solche Verwendung soweit erschwert wird dass ich dieses Angebot weiterhin nutzen kann.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Der "unlimited" ist ja auch für Kunden gedacht die ggf. einen Nachschlag benötigen. Nicht als Ersatz für den "festen" Anschluss. Daher bin ich auch froh dass eine solche Verwendung soweit erschwert wird dass ich dieses Angebot weiterhin nutzen kann.
Beim TV streaming stört ( mich ) das nachbuchen deutlich weniger als beim herunterladen von TV Sendungen vom onlinetvrecorder.com ...
Vermutlich weil die Downloadrate beim Streaming geringer ist und deshalb ein grösseres Zeitfenster bleibt um das nachbuchen anzuklicken.
-
habe derzeit bei unlimited das Problem, das ich zwar den Button zum nachbuchen von Daten klicken kann...
Es kommt auch eine Einblendung das mein nachbuchwunsch in Kürze umgesetzt wird, aber nach 10...15 Minuten wo nix passiert....kann man noch immer den Button anklicken und bekommt erneut die Einblendung das der nachbuchungswunsch angekommen ist und bald umgesetzt würde.
Nur in Sachen mehr speed passiert leider nix....und die Anzeige bleibt bei 0 MB rest
-
Bist du gedrosselt?
Dann hilft oft mal Gerät neustarten oder manchmal auch Flugmodus ein kurz warten Flugmodus aus.
Wenn das nicht hilft, funktioniert bei dir das Nachbuchen wohl gerade nicht.
-
Bist du gedrosselt?
Dann hilft oft mal Gerät neustarten oder manchmal auch Flugmodus ein kurz warten Flugmodus aus.
Wenn das nicht hilft, funktioniert bei dir das Nachbuchen wohl gerade nicht.
Neustart habe ich schon probiert...
Vielleicht mal das Tab für eine Weile abschalten....
...und später nochmal probieren !
-
Das ist schön seit 13 Uhr so in der App und auf der Website
-
Das ist schön seit 13 Uhr so in der App und auf der Website
Schön, das ich nicht der einzige bin....grins
Ich hatte mir schon sorgen gemacht, daß ich heute meinen Anschluss zerschossen hätte, weil ich laut den nacbuchungs SMS morgens zwischen 8 und 9 schon drei Mal und eben bis es nicht mehr klappte dann zwischenzeitlich noch 2 x nachgebucht hatte.
Ab morgen ist mei otr Zugang dann nur noch gratis und dann wird es wohl deutlich weniger werden.
Aber ...testen ob es passt... muss man halt auch mal machen.
-
Schön, das ich nicht der einzige bin....grins
Alle bei mir mit dem unlimited haben es
-
Alle bei mir mit dem unlimited haben es
Da ke für die info
-
Es gibt für den Anbieter verschiedene Möglichkeiten, gegen übermäßigen Datenverkehr vorzugehen.
Das ist eine davon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!