Ich wüsste nicht was das hier im Aldi Talk Bereich zu suchen hat :confused:
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Da ich das mit einem anderen Provider noch nicht erlebt habe, hat es wohl was mit Alditalk und somit mit diesem Thread zu tun.
Das andere Randgebiete bei diesem Thema halt auch mal gestreift werden, ist die Natur von Foren.
Deinen Kommentar könnte ich verstehen, wenn ich über die Essgewohnheiten der Eskimos geschrieben hätte, so finde ich ihn einfach nur überflüssig.Nato
-
Es hat wohl eher was mit dem betreffenden Browser oder Gerät zu tun aber wohl weniger mit Aldi Talk. Aldi Talk rechnet im 10KB Takt ab wodurch es also zu keinen ungünstigen Rundungen nach dem beenden der Verbindung kommen sollte.
Daher wäre ein Thread im Android oder Huawei bereicht sinnvoller.
-
Ich bin von congstar zu Aldi Talk gewechselt vor kurzem. Nutze zwei Samsung Smartphones und habe auch noch o2 in einem der beiden.
Kann keinen höheren Verbrauch feststellen im Vergleich. Mir kommt es eher so vor als würde ich weniger verbrauchen. Habe den Abrechnungstakt von congstar jetzt nicht parat. -
hatte die hoffnung, dass einer die erfahrung gemacht hat, der opera mini zaehlt mit alditalk oder dem huawei falsch oder so was aehnliches.
Nato
-
Ich nehme in allen Fällen momentan den Stock Browser. Sorry kann ich nichts zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
hatte die hoffnung, dass einer die erfahrung gemacht hat, der opera mini zaehlt mit alditalk oder dem huawei falsch oder so was aehnliches.Nato
Nutze auch den Opera Mini mit Alditalk - alles i.O. bis jetzt ...
Grüße
-
Habe ab uebermorgen neuen abrechnungsmonat mit meinem 300et paket. Da werd ich genauer gucken.
Nato
-
Hallo
Habe gerade im Lidl Mobil Tread gelesen das das zurücksetzen des Datenvolumen im Smart S nur noch 2.49 kostet,dann wird es wohl bei Aldi-Talk auch nicht mehr lange dauern hoffe ich.

-
Aber nur für den 300er. Bei der allnet kostet es bei denen 4.95 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!