Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Du könntest mit Deiner Meinung die Diskussion im anderen Thread mal wieder in Schwung bringen. :D

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Du könntest mit Deiner Meinung die Diskussion im anderen Thread mal wieder in Schwung bringen. :D

Lass mal ;)
    Ändern kann da sowieso niemand was daran derzeit. Mit einer Sim von otelo kommt die Nichterreichbarkeitsansage. Putzig...

• Gleiches Handy verwendet. Ich vermute ja auch manchmal, dass es daran liegt, wie das Handy damit umgeht ... wenn überhaupt zutreffend.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von tom27
    Die haben wohl auch keinen richtigen Plan.

In der Antwort steht wie schon bekannt, Europa/Nordamerika für 0.12€/min.
    In der Länderzuordnung sind dann aber alle Nordamerikanischen Länder unter World aufgeführt und wären damit für 0.99€/min erreichbar?

Hierzu habe ich erneut an Alditalk geschrieben. Als ich die Antwort las, musste ich schallend lachen:

Zitat

Mit Ihrer ALDI TALK Karte können Sie in über 110 Ländern mit mehr als 230 internationalen Partnern mobil telefonieren und SMS versenden - und das ohne zusätzliche Freischaltung. Die Kosten für Ihre Roaming-Verbindungen werden ganz praktisch von Ihrem Guthaben abgezogen.

Dann wurden die Roaming-Preise genannt, und am Ende:

Zitat

ALDI TALK wünscht Ihnen erholsame Urlaubstage.

Weißt Du was? Ich geb's auf. :confused:

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Na wenn sie dann noch die aktuellen Pakete beibehalten dann bin ich dabei :D

Glaube kaum, dass Medion einfach so ins Telekom-Netz wechselt. Und was genau meinst du mit Medion, Medion allein oder der Vermarkter ALDI gleich mit?
    Kann mir kaum vorstellen, dass MEDION einfach so das Netz wechselt, ohne den Vermarkter (und die meisten Kunden kennen MEDION nur als ALDI TALK) mitzunehmen. Dann stünde ALDI ja iwie ohne Vorleister da.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Glaube kaum, dass Medion einfach so ins Telekom-Netz wechselt.

Aldi Talk ist eine Marke von eplus, da kommt man nicht so leicht weg.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    Aldi Talk ist eine Marke von eplus, da kommt man nicht so leicht weg.

Wer, wenn nicht aldi, sollte genug markt- und finanzielle macht haben, um zu tun, wozu sie gerade lust haben ???

[small]Aldi schnupft e-plus doch zum frühstück, falls sie möchten....[/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!