ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ein eindeutiges Indiz für den Wechsel zu Vodafone :eek:
Wie kommst Du darauf !? Ich sehe in der Geschichte nur eine Erschließung weiterer Vertriebswege.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ein eindeutiges Indiz für den Wechsel zu Vodafone :eek:
Wie kommst Du darauf !? Ich sehe in der Geschichte nur eine Erschließung weiterer Vertriebswege.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Genau so sehe ich das auch!
Bis jetzt gibt es keinerlei konkrete Hinweise auf einen Netzwechsel!
Das "rot" auf der Bestellseite ist ein eindeutiger Hinweis. Es geht abwärts! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Das "rot" auf der Bestellseite ist ein eindeutiger Hinweis. Es geht abwärts!
Sehr merkwürdig alles
.
Sieht aber schon sehr nach Vodafone aus
.
Magenta wäre mir lieber ![]()
Der online Vertrieb wurde aber auch Zeit. Denke dass Aldi es rausgezögert hat, da der Weg in die Filiale fehlt.
Sind aber trotzdem E-Plus Karten. ![]()
Immer diese Theorien... ![]()
Top, dass man nun direkt auswählen kann, ob man eine Nanosim benötigt oder nicht. Das spart einem den Hotline-Anruf oder die Mail dorthin und Eplus spart es unnötig produzierte Standardsims, die danach im Müll landen.
Jedenfalls sieht es derzeit absolut nicht danach aus, dass das Produkt ALDI TALK eingestellt wird. Sonst würde ALDI TALK aktuell nicht noch extra den Vertrieb von ALDI TALK Paketen über den Online Versand erweitern.
1. April ist erst morgen und rot hatten die schon immer für die einzelnen Pakete.
Aldi hat auch ewig gebraucht bis man Guthaben per AAutomatischer Aufladung nachladen könnte. Da musste man auch ewig Guthaben in den Filialen kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!