Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • 1) Gibt es die kostenlose Zulademöglichkeit von 30GB auf 40GB nur einmalig oder während den 3 Aktionsmonaten jeden Monat ?



    Die ersten drei Abrechnungszeiträume innerhalb des Aktionszeitraumes. Wobei das nicht so eng gesehen wird. Hatte letztes Jahr eine Karte aktiviert und obwohl der Zeitraum für so eine Aktion abgelaufen war konnte ich 10Gb zubuchen.


    Zitat

    2) Bei mir steht in der Aldi App:

    "Ab der nächsten autom. Verlängerung zahlst du 18,99 € statt 19,99 €."

    Wenn ich jetzt aber unterbreche und erst später die Codes zum aufladen eintippe, wird dann für das Kombi-Paket L aber trotzdem nur 18,99 € für 30GB abgebucht oder ?

    Das ist weil das Paket vorher 19,99 kostete. Lädst du nicht auf bleibts, lädst du auf wird abgebucht, kündigst du das Paket und buchst es später neu auch 18,99.

  • Keine Ahnung wie Aldi Talk das hinbekommt bei den vielen Kunden,aber in letzter Zeit werden Email Anfragen innerhalb von 5 Minuten beantwortet.


    Einmal opt in setzen lassen,dann weitere Mail wegen einer Rufnummer Mitnahme.


    Rückantwort kam jeweils mit der Lösung des Anliegens nach 5 Minuten.

  • Kurze Frage zu Portierung von NORMA CONNECT zu Aldi Talk:


    Wird bei einer nachträglichen Portierung zu Aldi Talk die bisherige SIM beibehalten?


    Kurze Antwort reicht;)

    Danke im Voraus.

  • Gerade mal für eine bestehende Rufnummer das eSIM Profil per Email angefordert statt Ort Hotline.


    2 Minuten später kam die Antwort das das eSIM Profil per Post verschickt wird und in einigen Tagen im Briefkasten ist 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!