Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ich finde es super, dass ALDI bei den Jahrespaketen noch einmal eine Schippe draufgelegt hat :thumbup:.

    Beim Nachbuchen von Datenvolumen ist es bei den alten Preisen geblieben (1GB für 5,99€, 2GB für 9,99€, 5GB für 14,99€), diese wirken jetzt angesichts der großen Datenmengen in den Jahrespaketen ein wenig wie aus der Zeit gefallen. ?(

  • Aber soviel spart man da diesmal nicht beim mittleren Jahrestarif zum Beispiel,oder ?



    120 GB sind ja 10 GB pro Monat ,und die hat man ja (die 28 Tage lasse ich mal extra außer acht) für 8,99 Euro beim Kombi Paket S.


    Da würde dann minimal aufs Jahr gesehen sparen,profitiert aber nicht von einer Erhöhung falls eine kommt und von eventuellen Data Bonus Aktionen.

  • Aber soviel spart man da diesmal nicht beim mittleren Jahrestarif zum Beispiel,oder ?

    ...

    Das Datenvolumen hat sich bei Monats- und Jahrestarifen massiv erhöht - aber letztendlich kommt man doch wieder zu dem Schluss dass das Jahrespaket nur bei stark unregelmäßigem Datenbedarf einen Vorteil bietet. 8)

  • Ich finde es super, dass ALDI bei den Jahrespaketen noch einmal eine Schippe draufgelegt hat :thumbup:.

    Beim Nachbuchen von Datenvolumen ist es bei den alten Preisen geblieben (1GB für 5,99€, 2GB für 9,99€, 5GB für 14,99€), diese wirken jetzt angesichts der großen Datenmengen in den Jahrespaketen ein wenig wie aus der Zeit gefallen. ?(

    Dafür könte man aber das jahrespaket auch vorzeitig verlängern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!