Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Das Datenvolumen hat sich bei Monats- und Jahrestarifen massiv erhöht - aber letztendlich kommt man doch wieder zu dem Schluss dass das Jahrespaket nur bei stark unregelmäßigem Datenbedarf einen Vorteil bietet. 8)

    Stimmt....ideal für mich ( im Winterhalbjahr ausserhalb Europa...im Sommerhalbjahr dann das im Winterhalbjahr nicht verbrauchte Volumen dazu )


    Trotzdem die Telefonieflat oder VoWLAN / VoWiFi nutzen können im Winterhalbjahr für Kontakte nach Deutschland.

  • Habe gestern bei Aldi Nord das bea Fon direkt in einem Aufsteller mit anderen elektronischem Zubehör an der Kasse gefunden. Eine Aldi Talk SIM war mit an dem Paket und mit Klarsichtfolie einfoliert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dann denk dir einfach: "Ich habe nur diese eine.... ich habe nur diese eine ... die restlichen Karten bilde ich mir nur ein ... ich habe nur diese eine..."

    Dann klappt das schon.

  • Wie altmodisch ist bitte Aldi Talk? Ich muss tatsächlich für die Mitnahme meiner Rufnummer erst noch ein Formular ausfüllen und das dann entweder per Post oder E-Mail zurückschicken.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!