Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Also, ich finde, man kann da ein System erkennen, nämlich absteigend nach dem Tag. Das würde auch für eine schöne chronologische Reihenfolge reichen, wenn man die Rechnungen im Format JJJJ.MM.TT benennen würde. ;)

Das Problem ist: Die Sortierung ist nicht stabil. Momentan wird mir

15.04.2025, 19.02.2025, 16.12.2024, 14.01.2025, 13.03.2025

angezeigt.

Und jetzt

14.01.2025, 16.12.2024, 15.04.2025, 19.02.2025, 13.03.2025.

• Warum nicht einfach sichern? Dann ist die Sortierung fast egal, Wie lange bist du jetzt an dem Thema dran?

Natürlich sichere ich die Rechnungen.

Allerdings finde ich es etwas befremdlich, jedesmal eine neue Sortierung vorzufinden. Dadurch erkenne ich nicht so leicht, ob es eine neue Rechnung gibt.

• Ich versuche seit heute morgen eine Portierung zu Aldi Talk zu initialisieren über die app

Zuerst kommt erneut passwort eingeben....Danach passwort falsch und wenn ich es nochmals eintippen kreiselt es nur noch...

Dasselbe bei 3 verschiedenen Aldi Talk Accounts.....

Hat heute vormittag schon jemand erfolgreich eine Portierung zu Aldi Talk initialisieren können ?

• Klappt bei mir problemlos.

Eventuell liegt es an dem Problem von vor ein paar Tagen das die Passwörter beim Account nicht mehr akzeptiert wurden obwohl sie korrekt waren ?

Bei mir fragt die App wenn ich Rufnummer zu Aldi mitnehmen will kein Passwort ab.

• Funktioniert bei euch eigentlich die Begrenzung der der Geschwindigkeit?

Die Grenze scheint eher bei 70 Mbits statt bei 50 Mbits zu liegen, wie sind eure Erfahrungen?

• So...heute morgen klappt es bei mir wieder mit Portierungen zu initialisieren.

Manchmal muss man nur etwas warten.

Nur gestern hätte es wohl zum Freitag nächste Woche geklappt....so wird es durch das lange Osterwochenende wohl länger dauern bis der Portierungstermin ist.

• Funktioniert bei euch eigentlich die Begrenzung der der Geschwindigkeit?

Die Grenze scheint eher bei 70 Mbits statt bei 50 Mbits zu liegen, wie sind eure Erfahrungen?

Bei mir ist die Grenze im S Tarif permanent bei 68 Mbit/s👍.

• Erste 28 Tage sind rum im unlimited S und bin echt begeistert.

War nie in der Drossel, nachbuchen hat immer sofort funktioniert und ich habe ca.70 GB verbraucht.

Geschwindigkeit war durchgehend um die 68 Mbit/s.

Ach ja,und Telefon und SMS Flat ist ja auch noch inklusive 😅.

Und das alles für 9,99 Euro.

Werde den Tarif auf jeden Fall behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!