Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    War der Termin jetzt 1.6. oder 1.7.? Dass man den Kunden das LTE wieder wegnimmt ist ja hier eigentlich Konsens - das passiert nicht.


    01.07.2016

  • Na,zu teltarif haben es die Tarif Neuheiten auch schon geschafft.


    Und Moin
    -bas-


    EDIT:zu alt,zu langsam :D

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Der AT 300er kostet in der Tat für 30 Tage 7,99 Euro.
    Der VF CallYa Smartphone Special kostet 9,99 Euro für 28 Tage, also ca. 10,70 Euro für 30 Tage.


    Dafür gibt es bei VF rechnerisch in den 30 Tagen auch 910 MB (803 + 107 App-Geschenk).

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Dafür gibt es bei VF rechnerisch in den 30 Tagen auch 910 MB (803 + 107 App-Geschenk).


    Stellt sich nur die Frage, ob und wieviel von diesem Plus aufgrund der kundenunfreundlichen 100-KB-Taktung bei Vodavone noch übrigt bleibt. Evtl. hat man bei VF dadurch sogar effektiv weniger Daten zur Verfügung als bei Aldi Talk. Pluspunkte wären das Netz und das Roaming in der EU, sofern man öfter verreist.

  • Zitat

    Original geschrieben von handybär
    Was passiert dann wohl mit den reinen Internettarifen? Die Internet-Flatrate M mit 500 MB für 6,99 € macht doch dann gar keinen Sinn mehr.


    ... die Internet-Tarife müsste ALDI dann eigentlich auch anpassen, ansonsten ergibt das kein "Bild" mehr.
    Schön wäre es auch, wenn es endlich auch noch ein Paket unterhalb des 300ers geben würde.

  • Ich finde, dass Aldi auch die reinen Datenflats aufrüsten soll oder deren Preis senken. Viele Nutzer brauchen kein Anstieg der Telefonieminuten, eher aber eine höhere Datenmenge.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!