Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ja, das ist wiklich super bei Lidl Connect, man zahlt eigentlich nie drauf.

    Und das war auch der Grund für mich eine Lidl Connect Sim zu kaufen.

    Bei wem das Vodafone Netz brauchbar ist, ist dort am besten aufgehoben.

  • Das war sicher keine ernstgemeinter Kommentar.

    10GB / 4 Wochen für 3,99€ gibt es nicht einmal bei Drillisch.

    Es wäre eher mal wieder an der Zeit das Volumen der Pakete hochzuschrauben.

    Nicht dass es mich bei Aldi interessieren würde, aber die anderen ziehen ja immer nach. ;)

    Würde im Moment nicht viel bringen die Leute sind weniger unterwegs oder im Homeoffice. Ich bin seit Monaten im Home Office und eine Erhöhung zwar nett aber derzeit naja würde es mich nicht kratzen.

  • Der Starterset mit 10€ kostet noch bis zum Jahresende 4,82. Das ist wohl verlängert worden.

    Das ist zutreffend - ich zitiere dazu noch das "Kleingedruckte" von der ALDI-Seite:


    "...Einmalige Kosten Starter-Set im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2020: 4,84 € (Startguthaben nicht auszahlbar). Verlängerung der Aktion vorbehalten. ..."

  • Das ist zutreffend - ich zitiere dazu noch das "Kleingedruckte" von der ALDI-Seite:


    "...Einmalige Kosten Starter-Set im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2020: 4,84 € (Startguthaben nicht auszahlbar). Verlängerung der Aktion vorbehalten. ..."

    Ich wollte mich eigentlich entschuldigen daß ich mist gepostet hatte, im Laden wollten die 9 Euro irgendwas. Danke.


    Bei meiner Filiale hatten die kein Jahrespaket L mehr, und meinten sie bekommen keins mehr. Ein Kumpel hat mir eins in seiner Filiale geholt. Falls euch sowas passiert, hier ist die:


    EAN Jahrespaket L: 4061275147773


    Notfalls mit Barcode Scanner den Strichcode generieren und Handy hinhalten :)

  • Das war sicher keine ernstgemeinter Kommentar.

    10GB / 4 Wochen für 3,99€ gibt es nicht einmal bei Drillisch.

    Es wäre eher mal wieder an der Zeit das Volumen der Pakete hochzuschrauben.

    Nicht dass es mich bei Aldi interessieren würde, aber die anderen ziehen ja immer nach. ;)

    An einem der letzten komischen Freitage gab es 16 GB plus Flats für 9,99. Die Richtung stimmt also schon.

  • Vielen Dank für die Info 👍.

    Gerade bei mir geschaut und auch da lassen sich die jahresflats und die 24 Stunden Flat direkt buchen.

    Auch im online Portal.

    Wir hatten ja vor einiger Zeit herausgefunden, dass die Jahrespakete jetzt auch über die App oder das Online-Portal buchbar sind. Das wäre eine weitere Lösung, falls es im ALDI-Markt keine Jahrespakete mehr geben sollte. Klar ist es etwas umständlich, erst 150 Ocken aufzuladen...


    Nur nebenbei: ALDI hat inzwischen auch die FAQ angepasst:

    Ist das Jahrespaket auch in der App buchbar?

    Jahrespakete sind bis 31.12.2020 in der ALDI Filiale erhältlich und über die ALDI TALK App buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!