Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ist deine App aktualisiert? Ich muss aber auch dazu sagen das ich momentan keine Option gebucht habe.

    Ja, habe ich. Ich habe zur Zeit ein 3GB Paket bis knapp Ende des Monats laufen. Auffällig ist allerdings, dass es nicht mehr als "Internet-Flatrate M" sondern als "Internet-Option 3 GB" angezeigt wird.

  • Nachtrag: Habe eine SMS von Aldi Talk bekommen


    "Liebe ALDI TALK Kundin, lieber ALDI TALK Kunde, Ihre gebuchte Tarifoption Internet-Flatrate M heißt jetzt Internet-Option 3 GB. Das inkludierte Datenvolumen und der Preis bleiben unverändert. Alle Infos: alditalk.de. Ihr ALDI TALK Team"


    So weit die Theorie. In der Praxis bleibt diese Option auf der Homepage weiterhin unerwähnt. Wenn die Option weiterhin buchbar bleiben sollte ist mir das egal. Mich würde nur mal interessieren wie das bei SIMs ist die nach der Umstellung aktiviert wurden.

  • Konnte heute bei Tchibo Mobil den 9 GB Aktionstarif buchen für 9,99 Euro.


    Wer also mehr Daten möchte und mit o2 zufrieden ist und nicht warten möchte bis Aldi Talk Mal erhöht,für den wäre der Tchibo Tarif eine Empfehlung.


    Zwar zwei Euro teurer wie der 7,99 Euro Tarif bei Aldi Talk, dafür aber je 28 Tage 9 GB plus Allnet und SMS Flat für 9,99 Euro und das dauerhaft.

  • Nachtrag: Habe eine SMS von Aldi Talk bekommen


    "Liebe ALDI TALK Kundin, lieber ALDI TALK Kunde, Ihre gebuchte Tarifoption Internet-Flatrate M heißt jetzt Internet-Option 3 GB. Das inkludierte Datenvolumen und der Preis bleiben unverändert. Alle Infos: alditalk.de. Ihr ALDI TALK Team"


    So weit die Theorie. In der Praxis bleibt diese Option auf der Homepage weiterhin unerwähnt. ...

    Aktuell ist die Internet-Option 3 GB noch im Produktinformationsblatt auf der ALDI-Homepage enthalten - zusätzlich den Datenpaketen.


    PS: In der Leistungsbeschreibung & AGB ist sie auch enthalten. Solange das der Fall ist, würde ich mir keine größeren Sorgen machen.

  • Das einzig neue an dem "Tarif" ist der Name und die begrenzte Aktion mit den 500MB. Die AldiTalk Flat für 2,99 gibts schon seit eh und je.

  • Spitzen-Witz.

    Kein Witz, sondern Marketing. "Neuer Tarif Aldi Talk Mini" liest sich besser und griffiger, und bringt mehr Schlagzeilen als "Community Flatrate zeitlich befristet mit 500 MB Highspeed-Volumen zusätzlich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!